Super gelegen, sehr nah am Bergpark Wilhelmshöhe! Tolle Mitarbeiter am Empfang und im Service. Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Zimmer funktional und in Ordnung ausgestattet. Frühstück war sehr vielfältig und gut. Durch die Nähe zum Bahnhof Wilhelmshöhe ist die Anbindung auch in die Innenstadt super. Einziges großes Manko: Das Housekeeping war immer komplett ohne Masken im Haus unterwegs und hat auch keine Anstalten gemacht, bei Antreffen von Gästen auf entsprechenden Schutz zu achten. Das ist in der aktuellen Zeit sehr ärgerlich als Gast.
Für einen Kurztripp nach Kassel völlig ausreichend und gut gelegen, da direkt an Bahnhof und Straßenbahn Haltestelle.
Kein Pool vorhanden
Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht. Preis-Leistung ist top. Das Gemüse beim Frühstück hat gefehlt. Das hatte aber bestimmt mit dem Lockdown-Light zu tun gehabt. Ansonsten bot das Buffet reichlich Auswahl. Wir haben einige Tage zuvor die Sauna reserviert, hat auch alles super geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben Kassel mit Bus und Bahn erkundet. Die Tickets für den Nahverkehr wurden uns auf Nachfrage von Hotel zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem. Wir hatten zwei Einzelbetten. Der Fön im Bad könnte mehr Power haben. Fazit: ein gelungenes Wochenende, wir würden wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns zu teilen.
Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unsere Zimmer gefallen haben.
Gerne geben wir Ihre Kommentare an unser Team weiter als weitere Inspiration und um unseren hohen Service-Standard, wie Sie ihn während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, beizubehalten und weiter zu verbessern.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
11.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
11.11.2020
Das Badezimmer war sauber, aber nach heutigem Standard ist eine Dusche vorteilhafter. ( duschen in der Badewanne ) Ebenso war die Toilette sehr niedrig angebracht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Wahrnehmung so ehrlich geschildert haben.
Seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen der Geschäftsführung weiterreichen.
Das Team vom pentahotel Kassel bedankt sich herzlich und würde sich freuen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Häuser willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße
David Klingenberg
Guest Service Supervisor
05.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020