Es waren sehr schöne Tage im Hotel und wir hoffen, das wir bald wieder ein paar Tage Auszeit im Hotel buchen können.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die netten Worte und den Besuch. Beides wissen wir außerordentlich zu schätzen.
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und bald wieder kommen möchten.
Bis dahin alles Gute und erstmal ein schönes Wochenende.
Mit den besten Wünschen Ihr Schlosshotel Team
08.03.2019
Alles war perfekt.. Nur das Buffet das essen könnte besser sein und besser schmecken
Antwort vom Hotel:
Ein herzliches Danke schön für den Besuch des Schlosshotels und Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie das Essen nicht so begeistert hat wie der Rest Ihres Aufenthalts. Gerne würden wir das mit dem Küchenchef besprechen und freuen uns über ergänzende Hinweise.
Danke für Ihre Mühe.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Mit den besten Wünschen Ihr Schlosshotel Team
04.03.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herrn,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Berücksichtigung unseres Hauses.
Gerne würden wir nachvolllziehen wieso Sie uns in bestimmten Punkten nur mit 1,0 bewertetet haben, damit wir an uns arbeiten können. Über nähere Informationen würden wir uns freuen.
Bis zum nächsten Mal
Ihr Team vom Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe
23.01.2019
Wir hatten ein schönes Wochenende in einem wirklich schönen Hotel mit gutem Wellnessbereich. Lediglich das Personal, insbesondere am Empfang und im Wellnessbereich, wirkte etwas hektisch und unorganisiert. Vielleicht lag das aber auch an dem gut besuchten Wochenende. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herr,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast zu begrüßen, damit wir Sie in den kritisierten Punkten vollends überzeugen können.
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen das Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe
11.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herrn,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Rahmen unseres Weihnachtsarrangements schöne Tage in unserem Haus verbracht haben.
Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe
11.01.2019
An sich ist das Hotel schön eingerichtet. Allerdings hatten wir in den 2 Tagen einige Fehler des Hotels was im Einzelfall kein Problem gewesen wäre, aber alles zusammen war es für uns leider ein Reinfall. Ein Fleck auf dem Laken, Im Bad nur eine Steckdose, 15min Warten auf ein Handtuch im Spa Bereich, Termin für eine Massage wurde nur für einen statt für 2 eingetragen, ewiges Warten auf den Wein im Restaurant, Empfangsdame kam erst nach de 2. Anruf nach 30 min hoch wegen dem Safe, Beim Check-out wurde vergessen das Pfand für die Karte und der Bademäntel abzuziehen. Ich hoffe, dass dies nur einmalige Fehler waren, die leider uns getroffen haben.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herrn,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Berücksichtigung unseres Hauses.
Wir haben den Anspruch alle Gäste so zu verwöhnen, dass Sie zufrieden abreisen und gerne wiederkommen. Dies ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Die berchtigte Kritik nehmen wir uns gerne zu Herzen. So müssen die Zimmer selbstverständlich durch die Reinigungsfirma ordentlich gesäubert und gecheckt sein. Wir werden das mit dem Management der Firma umgehend angehen, weil das Feedback von Ihnen diesbezüglich selbstverständlich absolut unbefriedigend ist.
Bitte entschuldigen Sie außerdem die erstmals fehlerhafte Abrechnung durch unsere Auszubildende, bei Check Out. Die Kollegin befindet sich noch im Lernprozess und wir werden mit Ihr diesbezüglich eine Nachschulung vornehmen. Wie ich Ihrer Rechnung entnehmen kann wurde diese ein paar Minuten später korrigiert. Wir möchten uns für diesen Fehler nochmals entschuldigen und danken Ihenn für Ihr Verständnis Vorort,
Die Punkte bezüglich des SPA-Bereichs, sowie die Wartezeiten in verschiedenen Bereichen haben wir im Rahmen unseres täglichen Meetings besprochen und bitten auch hier um Entschuldigung.
Wir hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben Sie eines besseren zu Überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe
07.01.2019
Schönes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und danke, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Kassel gewählt haben. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit hier verbracht haben.
Wir wünschen eine umso schönere Silvesterfeier, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2019.
Ihr Schlosshotel Team
30.12.2018
Alles hat sehr gut geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Ein herzliches Danke schön für den Besuch und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Das Schlosshotel Team wünscht fröhliche Weihnachten und einen wunderbaren Start in das neue Jahr.
21.12.2018
Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie für Ihre Auszeit unser Haus gewählt haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Alles Gute bis dahin, Ihr Schlosshotel Team
12.12.2018
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die Wahl unseres Hauses und die nette Bewertung. Beides wissen wir sehr zu schätzen. Danke!
Wir wünschen einen schönen Sonntag Abend.
Ihr Schlosshotel Team sagt auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal.
04.11.2018