Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Rodenberg"

100 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Wellness Wochenende

    Möbel ist schon verartet, ansonsten war alles sauber und das Essen sehr gut. Frühstück war auch gut, war alles da, das Personal sehr aufmerksam. Würde nicht weiterempfehlen, da ich von der Austattung (Romantik zimmer) sehr enttäuscht war.

    von Irene 16.03.2014
  • 5,6 Punkte

    Vielseitiges Hotel mit ansprechender Lage

    Ein Hotel, das allen Altersgruppen und Sportbegeisterten viele Möglichkeiten bietet. Wenn auch die Einrichtung nicht überall auf dem neuesten Stand ist, sind alle Bereiche sehr gepflegt, ansprechend und sauber.

    von Anja 01.08.2013
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellness - super entspannend

    gutes Hotel, kompetente Wellnessbehandlungen, sehr kinderfreundlich (mit Indoorspielplatz), problemlose Abwicklung aller Anliegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

    von Diana 16.02.2013
  • 5,8 Punkte

    Wellnes pur

    von Thomas 27.01.2013
  • 5,3 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    von Stephan 31.12.2012
  • 5,6 Punkte

    Einfach ein schöner Tag

    von Mandy 18.11.2012
  • 5,3 Punkte

    super

    von Susann 20.06.2012
  • 5,5 Punkte

    Göbel´s Hotel Rotenberg

    Sehr schön gelegenes Hotel. Besonders die Wellnesslounge mit den zuvorkommenden Damen hat uns sehr begeistert. Leider war die Zeit viel zu kurz, um auch die Badeerlebniswelt voll geniesen zu können. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und wir werden wieder einmal in einem Göbel-Hotel einen Kurzurlaub verbringen.

    von JENS 01.05.2012
  • 5,1 Punkte

    Netter Kurzurlaub

    Wir waren für 2 Nachte im Hotel. Der Check ging absolut problemlos und schnell über die Bühne. Das Zimmer war schön groß, sauber und nett-.zweckmäßig eingerichtet. Gegen Abend bekamen wir die Flasche Sekt und Pralinen auf`s Zimmer gebracht. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Es gab ein eigenes Buffet für die Kids, ist daher sehr für Eltern mit kleineren Kindern zu empfehlen. Nett auch der Spa - Bereich, sehr freundliches Personal. Das Personal im Gastronomiebereich war leider etwas überfordert, am Nachmittag des Anreisetages haben wir lange auf die Bedienung warten müssen. Auch wurden die Tische nicht abgeräumt, sodaß viele Gäste wieder gegangen sind. Aber alles in allem ein netter Kurzurlaub.

    von Ursula 12.04.2012
  • 3,4 Punkte

    Tolles Hotel, wenn man anspruchslos ist!

    Ein sehr großes Tagungshotel, das versucht, seinem vier-Sterne-Standard gerecht zu werden. Leider ist die Qualität und der Umfang der gebuchten Wellnessanwendungen sehr schwankend. Die staubigen umd mit vielen Spinnweben versehenen Zimmer im Anbau Pergola sind für Wellness-Reisende auf Grund ihrer Entfernung zum Haupthaus und der damit verbundenen Reise im Bademantel durch eiskalte Flure und zugige Treppenhäuser nicht zu empfehlen. Auch die Qualität des Abendbuffets sowie der Service im Restaurant schwanken stark. Schließlich saßen wir zwei Abende am gleichen Tisch mit der gleichen schmutzigen Tischdecke.

    von Anna 17.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Rodenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.