Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Rodenberg"

100 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Göbel´s Kennenlerntage im Hessischen Bergland

    von Brigitte 01.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Göbel´s Kennenlerntage im Hessischen Bergland

    Es waren 3 wunderschöne Tage. Die Badelandschaft ist super. Vielleicht könnten ein paar Liegen mehr vorhanden sein, wenn man nicht draußen liegen kann bei schlechten Wetter. Auch der untere Indoor Bereich ist einsame Klasse für Kinder. Das Essen - Frühstück und Abendessen war sehr gut und reichlich.

    von Peter 18.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Göbel´s Kennenlerntage im Hessischen Bergland

    von Marit 18.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Göbels Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist riesig und es wird für jeden etwas geboten. Kann man jedem beruhigt empfehlen.

    von Daniel 14.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Familienzeit - Familienurlaub inkl. Halbpension | 4 Nächte (nur buchbar mit Kindern)

    von Sibylle 06.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Göbels Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    von Ute 31.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Göbels Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    von Simone 31.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Genießertage im Hessischen Bergland

    Sehr schön gelegenes Hotel mit super Aussicht auf Rotenburg. Das Essen war super, vor allem das Candle light Dinner. Sehr nettes und freundliches Personal. Waren zwei schöne Übernachtung.

    von Daniela 28.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Göbel´s Kennenlerntage im Hessischen Bergland

    von Jana 17.08.2021
  • 3,7 Punkte

    Göbels Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    Wir haben das Hotel über Kurzurlaub. de gebucht, alleine deswegen haben Wir kein Zimmer im Hauptgebäude erhalten, sondern müssten in das Gästehaus. Dieses hat höchstens 2 Sterne verdient. Das Zimmer war nicht sauber, Haarbüschel auf der Toilette und im Schlafzimmer. Das Gästehaus hat seine besten Jahre längst hinter sich, es riecht auf den Fluren unangenehm. Das Essen an sich war gut und ausreichend. Wir haben aufgrund der Mängel 1 Nacht verkürzt, was absolut kein Problem war. Das Hotel würden wir persönlich nicht noch einmal buchen.

    von Jörn 17.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Rodenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.