Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Rodenberg"

100 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Göbels Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Nachteile: teure Getränke und der Weg vom Haus Pergola war ziemlich weit

    von Rebecca 15.08.2021
  • 3,8 Punkte

    Rodenberg Wellness Days inkl. Halbpension und Massage - 4 Nächte

    Gäste Haus Pergola - Leider waren die Zimmer unzureichend. Die Betten waren mehr als unbequem, sodass die Nächte zum Tag wurden und man nur noch gerädert war. Die Aussicht vom Balkon war Beton. Balkonstühle teils kaputt und dreckig. Im Bad an den Fugen war Schimmel zu sehen. Das Essen war okay. Service soweit gut. Das Personal war freundlich aber teils schlecht informiert und konnte Fragen nicht beantworten.

    von Corinna 10.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Familienzeit - Familienurlaub inkl. Halbpension | 4 Nächte (nur buchbar mit Kindern)

    Wir waren dort das erste mal und es hat uns sehr gut gefallen. Im Badezimmer war die Steckdose und die Halterung von dem Duschkopf lose. Der Techniker kam sofort und hat alles behoben. Preis Leistung Top. Die Familienfreundlichkeit hat uns begeistert.Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und wir kommen ein zweites Mal :)

    von Svenja und Thorsten 10.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Göbels Auszeit im Hessischen Bergland - 5 Nächte

    Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Wir hatten Halbpension, die Auswahl an Speisen war riesig und abwechslungsreich . Selbst die ungewöhnlichsten Wünsche wurden erfüllt. Für die erhobene Kurtaxe müsste von seitens der Gemeinde etwas mehr getan werden. Ansonsten ein gelungener, sehr schöner Urlaub

    von Monika 01.08.2021
  • 4,4 Punkte

    Rodenberg Wellness Days inkl. Halbpension und Massage - 4 Nächte

    von Olga Lizeth 01.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Familienzeit - Familienurlaub inkl. Halbpension | 2 Nächte

    von Hajnalka 30.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Familienzeit - Familienurlaub inkl. Halbpension | 5 Nächte

    Etwas in die Jahre gekommen aber dennoch schön. 3 Tage reichen allerdings um die Umgebung und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Danach wird es schwierig etwas zu finden was man noch mit den Kindern unternehmen kann.

    von Daniel 24.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Göbels Auszeit im Hessischen Bergland - 7 Nächte

    Tolle Verwöhnwoche insgesamt, Verpflegung astrein, Badezimmer (Dusche nicht ebenerdig) und Betten (kein Boxspring-) könnten mal erneuert werden...Ansonsten wurde sich um alles gekümmert und da noch wenig Betrieb war, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war teilweise sogar übereifrig..... Das nächste Göbel-Hotel (welches ???) im Herbst wartet schon auf uns....... Bernd u. Brigitte L. aus Goch in NRW

    von Bernhard 07.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Göbel´s Kennenlerntage im Hessischen Bergland

    Wir hatten wunderschöne Tage, das Personal war sehr sehr freundlich, wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder

    von Thomas 04.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage in Rotenburg inkl. Halbpension und Partnerbad

    Wir hatten wirklich in Coronazeiten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Hotel ist sogar mit Kindern sehr zu empfehlen.

    von Nicole 21.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Rodenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.