Von den Coronamaßnahmen waren wir etwas enttäuscht. Zum Teil liefen Mitarbeiter ohne Maske durch's Hotel. Auch Gäste liefen zum Teil ohne Maske und ohne Abstand am Buffet herum und wurden vom Personal nicht darauf hingewiesen. Da fühlten wir uns etwas unwohl auf Grund der momentanen Lage. Ansonsten war das Personal sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Kurzurlaub user,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich empfunden haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass einige Personen ohne Gesichtsmaske im Hotel unterwegs waren. Bitte seien Sie versichert, dass für uns die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen äußerst wichtig sind; gerade jetzt in den Zeiten der Corona-Pandemie. Wir setzen alle gesetzlich geforderten Maßnahmen in unserem Hotel um; wir weisen mit Plakaten und Aufstellern auf die "Spielregeln" hin. Wir gehen immer von verantwortungsvollen Erwachsenen aus, die sich der aktuellen Situation bewusst sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier die Gästen nicht explizit darauf hinweisen, ihre Masken zu tragen. Sollte es jedoch zu Problemen kommen, greifen wir selbstverständlich ein. Dennoch bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie uns sensibilisiert haben. Wir besprechen Ihren Hinweis in unserem Teammeeting. Herzlichen Dank.
Freundliche Grüße
Helge Hübener
Hoteldirektor
12.08.2020
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen aufenthalt.. Massage war der Hammer sowie das Partnerbad. Der Wellness Bereich einfach genial.
Allgemeiner zustand. Durchgangstür zu Zimmer 1127 Scheiben defekt. Balkon fällt Farbe von der decke ab. Wellnessbereich. Am Pool kleine Schäden an der wand zur Sauna hin. Die 2 Düsen müssten mal wieder gereinigt werden da sie verkalkt sind. Die zum Fenster hin.
Es war sehr schöner und erholsamer kurz Urlaub.
Sehr nettes, kompetentes und freundliches Personal, leckere und reichhaltige Speisen. Eine Tür der Dusche war aus der Führung gerutscht und ließ sich nicht öffnen, die Türstopper im Zimmer und im Bad waren verbogen.