Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bellevue Rheinhotel"

182 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erholsame Zeitreise

    von Jennifer 25.11.2016
  • 4,5 Punkte

    Zwei zusammen im Urlaub 30 Jahre

    Bei dem Hotel handelt es sich um ein älteres Haus ****S, das Personal ist nett, höflich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Hotel sind nicht klimatisiert. Das Hotel befindet sich direkt am Rheinufer, vom Restaurant aus gibt hat man Blick auf den Rhein und die Promenade. Die Qualität und die Auswahl der Speisen ist ok. Die Kreation sowie die Zusammenstellung der Hauptspeise war interessant und eher spannend. Beim 4- Gänge Menü gab es einen Salat vom Büffet (5-8 Sorten); eine Suppe des Tages, Hauptgericht nach Wahl (vegitarisch, Fisch, Fleisch und täglich Rumsteack + 10 €, Schnitzel mit Pommer), Nachtisch täglich sehr gute Nachspeisenteller oder gemischtes Eis bei Bedarf mit Sahne. Wellness und Fitness Bereich eher dürftig und sehr überschaubar jedoch sauber und benutzbar bis 22 Uhr benutzbar. Zusammengefasst gutes Hotel mit normaler Küche und nettem Personal.

    von David 16.07.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter und lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr persönliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns in Boppard gefallen hat. Unser Hotel existiert seit nunmehr 128 Jahren und wir investieren viel, um das Erscheinungsbild aus der Gründungszeit zu erhalten. Bei uns vereinen sich die Eleganz der Belle Époque und die Fantasie des Jugendstils mit modernem Wohnkomfort. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bilden das Fundament unserer gesamten Arbeit und das lassen wir jeden Gast spüren. Bei uns werden Sie stets mit einem Lächeln begrüßt. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ein großer Glücksfall. Unmittelbar am Rhein gelegen, können Sie von hier aus den Fluss und Teile des wunderschönen Mittelrheintals überblicken. Zudem sind Stadtzentrum, Bahnhof sowie weitere Sehenswürdigkeiten nur wenige Fußminuten entfernt und sehr schnell zu erreichen. Wir freuen uns, dass Ihnen das 4-Gang-Menü sowie die erweiterte Wahlmöglichkeit im Restaurant „Le Bristol“ zugesagt hat. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte, vornehmlich aus der Region, zum Einsatz. Das zeigt sich am Resultat. Dass Sie die Gerichte als interessant und spannend beschreiben, empfinden wir als großes Kompliment. Wir möchten Ihnen gerne mehr bieten als die alltägliche Küche. In unserem für Hausgäste kostenlos nutzbaren Wellnessbereich finden Sie neben Sauna, Dampfbad, Ruheraum und Badeseparee auch ein beheiztes Schwimmbad. Dafür, dass wir kein Wellnesshotel sind, finden wir das Angebot sehr gut. Falls Sie wieder einmal einen entspannten Kurzurlaub planen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel
    22.07.2016

  • 5,6 Punkte

    Hochzeitstag

    Ich habe in diesem Hotel ein Package gebucht für unseren Jahrestag. Ich muss sagen das das Hotel sehr viel charm hat, es ist vom style her sehr klassich aber sereh hut erhalten und sauber. Man fühlt sich bischen wie in der Zeit zurück versetzt. Unser Zimmer war romantisch dekoriert mit Rosenblüten und die Bettdecke war in Herzform hergerichtet. Das personal wusste über das ganze Arrangement bescheid ohne zuviel meiner Frau zu verraten. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Der Wellnessbereich war absolut ausreichend und sauber. Das beste an diesem Hotel ist aber einfach das Personal, besonders das Restaurant Personal. Wahnsinig zuvorkommend, nett und vor allem interesiert. Jedes Personalmitglied gratuliert uns zum Hochzeitstag und gratuliert meiner Frau noch zu Ihrer Schwangerschaft. (Einfach klasse) Die Chefin hat uns sogar noch eine Flasche Wein des Hauses geschenkt. Das Essen war gut und schön herrgerictet. Wir hätten am liebsten noch eine Nacht mehr dort verbracht.

    von Semir 17.12.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter und lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Boppard und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Arrangement sowie unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Die Erhaltung des Dekors sowie der Atmosphäre aus der Gründerzeit liegen uns sehr am Herzen. Bei uns vereinen sich die Eleganz der Belle Epoque mit der Fantasie des Jugendstils. Diesen besonderen Charme bieten heutzutage leider nicht mehr viele Häuser. Die romantische Dekoration in Ihrem Zimmer ist ein fester Bestandteil des Arrangements, welches Sie bei uns gebucht haben. Dass das Zimmer bzw. das Badezimmer in einem tadellosen Zustand war, ist für uns selbstverständlich. Sauberkeit ist einer der wichtigsten Faktoren, um sich wohlzufühlen und genießt bei uns höchste Priorität. Unser Wellnessbereich bietet mit Sauna, Pool, Dampfbad und Badeséparee viele Möglichkeiten zum ausgiebigen Entspannen. Ihre schönen und anerkennenden Worte für das Personal in unserem Hotel, freuen uns ganz besonders. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bilden das Fundament unserer gesamten Arbeit, das wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Schließlich sollen Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Dazu gehört unserer Meinung nach, sich ganz individuell auf die Gäste einzustellen und sich nach deren Befinden zu erkundigen. Dass Sie zusätzlich auch mit dem Essen zufrieden waren, ist ein enormes Kompliment sowie eine große Motivation für uns und die gesamte Belegschaft. Vielleicht klappt es ja bei einem Besuch in der Zukunft mit einer zusätzlichen Nacht? Wir jedenfalls würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel
    22.12.2015

  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswert!

    Sehr schönes Hotel, Mitarbeiter und Chefin sehr freundlich. Wir hatte unseren Hochzeitstag, jeder Mitarbeiter( Empfang, Resaurant) hat sofort bei Namensnennug gleich Bescheid gewusst und gratuliert. Sehr beeidruckend. Überraschung der Hotelchefin zum Hochzeitstag sehr gelungen. Waren sprachlos :-) Restaurant TOP.... Essen sehr gut! Bedinungen alles samt, sehr freundlich und herzlich! Frühstück sehr gut, vielfältig und frisch! Haben und im Haus sehr wohl gefühlt, vielen dank!

    von Eleftherios 09.11.2015
  • 5,3 Punkte

    für eine Wochenend-Auszeit genau das richtige

    von Grit 09.12.2014
  • 4,7 Punkte

    Anständiges Haus mit behebbaren Mängeln

    Das Hotel war im Allgemeinen in Ordnung. Beim Thema Kommunikation muss jedoch noch etwas nachgearbeitet werden. Dies fängt schon bei der Beschreibung der Zimmer an. Bei der Buchung der Doppelzimmer wird als Ausstattung Dusche und Badewanne angegeben. Erhalten haben wir ein Zimmer nur mit einer Dusche (man kann es kleinlich nennen -uns war es aber bei dieser Buchung wichtig). Als wir dies an der Rezeption anmerkten und um ein entsprechendes Zimmer baten war die angebotene Alternative...dürftig. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen oder ernsthafte Entgegennahme des Hinweises bezüglich des Internetauftritts. Schade, aber für uns noch verkraftbar. Bedenklicher finde ich die Kommunikation zweichen Rezeption und Restaurant. Nicht nur, dass unser Name vollkommen falsch geschrieben wurde (sollte in einem 4*S-Hotel nicht passieren); es fand wohl keine Kommunikation statt welche Verpflegung in unserem Arrangement enthalten ist. Statt einem 4-Gang-Menü sollte es erst ein 3-Gang-Menü werden. Am Abend, in welchem uns das regionale Menü zugedacht war, ließ man uns zuerst die Wahl zwischen eben diesem Menü oder dem Tagemenü -danach wurde die Entscheidungsfreiheit doch wieder zurückgezogen. Pech wenn man sich auf das angepriesene Tagesmenü gefreut hätte. Unmöglich fand ich jedoch den Umstand, dass wir auf eine Nussallergie hingewiesen haben (mehrmals!) und dennoch in der Nachspeise Nüsse zu finden waren (inkl. Nussdekoration). Auch wenn der Koch laut Servicepersonal Nüsse liebt -als Alternative kann schon was anderes angeboten werden als an beiden Abenden Eis. Die Qualität der Speise war jedoch gut. Auch beim Frühstücksbuffet kann jeder was finden. Die Ausstattung ist gehoben und versetzt einen in Nostalgie. Schön gemacht und die Möbel sind auch in einem gten Zustand. Die Sauberkeit hakt an manchen Ecken. Die Zimmer selbst sind sauber. Dinge wie verstopfte Regenrinnen in welche man vom Balkon einsehen kann oder verschmutzte Durchgangstüren kratzen leicht an diesem Eindruck -was leider auch dadruch verstärkt wird, wenn ein Koch mit eine verschutzten Kochjacke (was völlig normal ist im laufenden Betrieb) in den Gastraum kommt. No Go in einem 4*S. Die Beurteilung klingt vielleicht erstmal sehr pessimistisch. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt in Ordnung. Allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis fast bedenklich. Die oben aufgeführten Mängel sind gut zu beheben, sodass bei ernsthafter Annahme der Kristik seitens des Hotels für zukünftige Gäste ein schöner Aufenthalt erwartet werden kann.

    von Sabrina 05.10.2014
  • 5,6 Punkte

    Osterurlaub 2014

    Aufgrund des Verlustes meiner Mutter und Schwiegermutter wollten wir entspannte Ostertage erleben und auf andere Gedanken kommen. Durch die sehr schöne Atmosphäre, welche nicht zuletzt die Chefin des Hauses und das Servicepersonal geschaffen haben sowie das Musikdinner und überhaupt der ganze Aufenthalt, ist dies gelungen und wir sind gestärkt nach Hause gefahren. Wir werden das Bellevue sicher wieder besuchen.

    von Burckhard 25.04.2014
  • 5,6 Punkte

    gutes Hotel in bester Lage

    von Katja 27.03.2014
  • 5,2 Punkte

    BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

    von Uwe 01.11.2012
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    es war ein wirklicher kurzurlaub und das personal hat es zu einem gelungenem gemacht. das einzig nervige war, das auch die ganze nacht die turmuhrglocke geläutet hat, da wurde man halt alle viertel stunde geweckt, denn sie war wirklich laut.

    von Micaela 09.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Bellevue Rheinhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.