Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prox"

206 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Empfehlenswert

    von Dorothea 23.05.2017
  • 4,7 Punkte

    Gute Ausgangspunkt für Ausflüge

    Pro: - Umfangreiche Mappe mit Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten inkl. Wegbeschreibung und Insider-Tipps; umfangreiches Wissen über Gegend - leckeres und sehr reichhaltiges Frühstück mit netten Gimmicks wie frischen Waffeln und hausgemachten Smoothies - Guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge und Stadtbesichtigungen - ruhige Zimmer - nettes und ordentliches Housekeeping - BBQ Restaurant mit leckerer Küche und gesmoktem Fleisch Contra: - Personal größtenteils unfreundlich, gestresst und absolut unprofessionell im Auftreten dem Gast gegenüber, besonders in vermeintlichen "Stresssituationen" - Frühstück nur als PRO, wenn man den rechtzeitig kommt...1,5h vor Ende des Frühstückes wurde bei uns am ersten Tag nur auf Nachfrage nachgelegt und es sah aus wie als wäre eine Horde Heuschrecken vor uns da gewesen - in unserem gebuchten Paket war ein 3-Gänge-Menü enthalten. Bis auf die Hauptspeise (Auswahl von einer eingeschränkten Karte aus dem BBQ-Restaurant) waren die restlichen Gänge derart lieblos und geschmacklos, dass es sich kaum gelohnt hat. Es entstand der Eindruck, möglichst viel Profit aus dem Menü zu schlagen, indem kaum Waren- und Kocheinsatz für Gang 1 und 3 benötigt wurde - Sehr schade!

    von Ireen 22.05.2017
  • 5,9 Punkte

    Alles Ok

    von Günter 20.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Thüringen ist in jedem Fall eine Reise wert.

    von Anke 14.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Preis-Leistung

    Der Service und auch das Angebot unserer Buchung war sehr gut. Das Zimmer war gemütlich und das Personal sehr zuvorkommend. Wer hier etwas zu beanstanden hat,dem kann man nicht mehr helfen. Das Hotel ist vom Angebot und von der Lage sehr zu empfehlen.

    von Gerlinde 11.05.2017
  • 5,4 Punkte

    Gut

    von Ilona 10.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Alles gut, alles richtig, gerne wieder

    Unser Kurzurlaub hat uns sehr gefallen. Einzig unsere Waage hat nach der Rückkehr ob des üppigen Essens gestöhnt. Wir freuen uns auf das nächste Mal. B. Herz

    von Bruno 05.05.2017
  • 4,9 Punkte

    x

    Wir waren dort sehr zufrieden, alles in freundlicher guter Atmosphäre.

    von Carmen 04.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub von Anfang bis Ende

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden bei der Planung unserer Besichtigungstour bestens beraten. Kaum angekommen, konnten wir schon an einer Stadtführung teilnehmen, die wirklich unterhaltsam war. Danke dafür!

    von Gerda 22.04.2017
  • 4,4 Punkte

    Zeit zu Zweit in Thüringen

    Arrangement war so wie die Beschreibung, alles OK.

    von Adriaan 14.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.