Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prox"

206 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit Wellness

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gute Küche, jederzeit weiter zu empfehlen.

    von Volker 14.03.2017
  • 5,0 Punkte

    Hat ein gewisses Etwas

    Alles in Allem ein gutes Hotel mit tollem Restaurant, in dem super Smokers-Gerichte angeboten werden. Tolle Speisekarte! Unser Candelight-Dinner war einfach spitze. Werden es gerne wieder besuchen.

    von Raymond 05.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Kuschelwochenende

    Tolle Gastronomie, super lecker, tolles Personal, absolut gelungenes Wochenende, Preis-Leistung top

    von Mario 24.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder

    Wir haben mit einer kleinen Gruppe jeder Altersklasse mehrere Zimmer belegt, und alle waren überaus zufrieden. Wir haben nichts auszusetzen. Selbst kritische Anmerkungen in Bewertungsportalen zur Freundlichkeit der Rezeption können wir nicht bestätigen. Zwar mag die Dame etwas angespannt und hart wirken, aber sie hat trotz des Arbeitspensums uns als Gäste rundrum zufriedengestellt und sehr gut beraten.

    von Corinna 11.02.2017
  • 5,4 Punkte

    sehr schöner Kurzaufenthalt

    Es waren schöne 3 Tage, das Programm , wie es gebucht war, ist nur zu empfehlen Das Zimmer war schön, aber halt in die Jahre gekommen. Wir würden wieder dort einchecken. Mit freundlichen Grüßen M. Walther

    von Mary 11.02.2017
  • 4,4 Punkte

    Hotel Prox

    von Stephan 10.02.2017
  • 5,3 Punkte

    Gerne wieder.

    Feines kleines Hotel mit hervorragendem Frühstücksbuffet und sehr guter Küche. Gerne wieder. Allerdings ist Arnstadt völlig tote Hose.

    von Lutz 04.02.2017
  • 5,2 Punkte

    Gerne wieder!

    Sauber und freundlich. Ein Hotel, welches sehr weiter zu empfehlen ist. Mit schönem Ausblick und gut ausgestatteten Zimmern.

    von Tanja 02.02.2017
  • 5,3 Punkte

    Es ist ein kleines,feines und gut geführtes Hotel

    von Ernst 29.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Wellnes pur.

    Es waren drei sehr erholsame tage für uns.

    von Daniela 27.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.