Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prox"

193 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Nur das Zimmer war gut

    Das Essen am ersten Tag was im Arrangement enthalten war war gut. Sonst war es trotzdem ein schöner Kurzurlaub.

    von Christian 18.12.2016
  • 5,1 Punkte

    wenn der koch bei voller hütte abhaut

    waren vom 25.11.16-27.11.16 bei ihnen über Kurzurlaub Gut zu erreichen wenn das Navi (funktioniert).Schmale und enge Einfahrt .Ist wahrscheinlich dem Strassenbau geschuldet gefunden Auto abgestellt undRezeption gesucht und gefunden Sehr gut vertrag gezeigt und Zimmer erhalten

    von Olaf 06.12.2016
  • 5,2 Punkte

    Im großen und ganzen ein schönes Hotel!

    Das Personal beim Abendservice im Restaurant müsste noch etwas mehr auf seine Gäste achten..es könnte mehr Umsatz gemacht werden bei Getränken, wenn das Personal etwas öfters nach den Gästen gucken würde. Es müsste der ganze Abendservice etwas routinierter laufen..es war sehr hektisch aber die Mädels waren sehr freundlich. Schön wäre es vielleicht wenn die Hotelzimmer etwas an das stylische Restaurant angepasst werden..als etwas in Richtung USA..

    von Britta 25.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.