Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nassauer Hof Limburg"

78 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub 2 Tage inkl. Dinner

    Ein tolles familiäres Hotel. Das Essen war sehr,sehr gut . Super freundliches Personal ,welches auch auf unsere Wünsche eingegangen ist. Haben es innerhalb der Familie schon weiter empfohlen und wir selber kommen auf alle Fälle auch nochmal wieder.

    von Antje 25.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 2 Nächte

    Wir hatten wunderbare entspannte Tage in Limburg. Das Hotel ist liebevoll geführt, die Mitarbeiter und auch die Geschäftsleitung war außerordentlich zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir würden am liebsten gleich wieder hinfahren. Unseren Kindern, Freunden und Kollegen haben wir schon davon erzählt und hoffen, dass der eine oder andere es ausprobiert.

    von Peter 06.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Silvester in Limburg an der Lahn

    Rundrum hat es uns sehr gut gefallen. Bei einem erneuten Aufenthalt in Limburg, wäre der Nassauer Hof Limburg unserer erste Wahl

    von Andreas 07.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Silvester in Limburg an der Lahn

    Ein sehr schöner Jahreswechsel in einem überaus angenehmen Hotel

    von Hans-Peter 04.01.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    von Harald 28.12.2018
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub 3 Tage inkl. Dinner

    von Martina 10.11.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Limburg ist eine Reise wert und das Hotel Nassauer Hof liegt direkt am Anfang der Altstadt direkt an der Lahn! Leider war direkt vor dem Eingang eine Baustelle, so daß der Weg zum Parkplatz etwas schwierig war! Wir hatten tolles warmes Wetter, leider war es dann in unserem Zimmer unterm Dach sehr warm, aber dafür kann das Hotel ja nichts! Frühstück war gut! Sauna vorhanden, wurde aber von uns nicht ausprobiert!

    von Petra 24.09.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    von Karl-Heinz 16.09.2018
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gewesen.Frühstück reichlich,Zimmer sauber,was will man mehr. Kommen gerne wieder

    von Iris 03.09.2018
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Schönes Ambiente in altehrwürdiger Umgebung, tolle Lage am Fluss. Angemessene Zimmergrösse und Ausstattung. Tolles Frühstück. Leider unangenehme urinale Gerüche im Bad, die bereits bei Ankunft vorhanden waren und auch am zweiten Tag nicht behoben wurden. Hier wurde offensichtlich sehr oberflächlich gereinigt. Schade auch, dass die Chefin uns auffallend kühl und unpersönlich behandelt hat. Nun ja, wir sind halt nicht mit einer Luxuskarosse vorgefahren, sondern mit dem E-Bike.

    von Hartmut 30.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Nassauer Hof Limburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.