Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nassauer Hof Limburg"

78 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Das zentral gelegene Hotel ist für einen Besuch in Limburg und Umgebung sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Minibar ist sogar inclusive und wird täglich aufgefüllt. Mit fehlte nur ein Kosmetikspiegel im Badezimmer... Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet, bietet aber nur eine kleine leckere Speisenauswahl an. Äußerst schade ist, dass die wunderschöne Terrasse - direkt an der Lahn gelegen - so wenig genutzt werden kann. Einen direkten Aufgang dorthin gibt es nämlich nicht. Man sollte diesbezüglich unbedingt eine Bauanfrage stellen, auch wenn das Denkmalamt mit im Boot ist ....

    von Gaby 27.05.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    von Barbara 23.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub 3 Tage inkl. Dinner

    von Peter 05.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub 3 Tage inkl. Dinner

    Wir waren mit dem Hotel, dem Service sehr zufrieden und können das jederzeit weiterempfehlen. Sehr freundliches Team in allen Bereichen

    von Marina 02.04.2018
  • 4,9 Punkte

    Zentral gelegen aber altmodisch

    Das Hotel ist zentral in der Innenstadt gelegen. Leider war unser Zimmer nicht das beste. Direkt über der Küche. Um 7 Uhr kamen die ersten Lieferanten. Alles sehr hellhörig. Zum Duschen musste man in eine hohe Badewanne. Das ist leider nicht mehr zeitgemäß.Scmale Betten. Leider nur ein Stuhl auf dem Zimmer. Insgesamt bedarf es einen Renovierung. Wellnessbereich soweit ganz ok. Wir waren auch die einzigen die es genutzt haben. Wenn mehr Gäste den Wellnessbereich auf einmal genutzt hätten wäre es aber eng geworden!

    von Werner 06.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel in super Lage

    Ich habe das Silvester-Arrangement spontan im Dezember gebucht mit 5-Gang-Menü. Hierbei fand ich es super, dass wir 2 kleine Änderungen vornehmen konnten, da mein Mann und ich nicht so die Gourmets sind. Vielen Dank hierfür! Was ich etwas karg fand war zum Einen das Zimmer, ohne Deko (Bild oder noch Weihnachtlich...) wirkte es einfach nur neutral. Ich hatte extra 10€ für ein romantisch gedecktes Zimmer bezahlt und da erwarte ich etwas mehr als ein paar (allerdings nett gemachte) Toffees. Die Flasche Sekt im Kühler war eh im Arrangement enthalten. Also ein paar Rosenblätter oder Ähnliches erachte ich als romantisch! Von der Lage her war das Hotel 1a, direkt am Tor zur Altstadt. Parkplätze waren auch vorhanden und in der Nähe gibt es das Altstadtparkhaus.

    von Bianca 04.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Sehr netter Kurzurlaub mit Schwiegermama

    wir waren alle sehr zufrieden und haben und wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder in den Nassauer Hof.

    von Helga 31.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel in toller Lage

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Tolles Frühstücksbuffet und leckeres 4-Gänge-Menü. Kurzer Fußweg in die Altstadt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

    von Christine 05.12.2017
  • 5,3 Punkte

    Weihnachtsmarkt in Limburg

    Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Hotel und liegt direkt an der Lahn. Von hier aus kommt man direkt zur Altstadt oder kann gemütlich ander Lahn spazieren gehen. Das Hotel selbst ist ein gemütliches "Altstadthotel" mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Essen ist gut bis sehr gut, für Allergiker, auch bei Lebensmittelallergien, bestens geeignet. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden hier auch gerne wieder unseren nächsten kurzurlaub buchen.

    von Hans 03.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel in toller Lage

    Der Nassauer Hof liegt fußläufig zur Altstadt und zum Dom. Der vom Hotel empfohlene Physiotherapeut war ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist gemütlich, sauber, das Serviceteam freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würden jederzeit wieder kommen.

    von Barbara 29.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Nassauer Hof Limburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.