Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ruhe und Entspannung nach den Festtagen

    Wir, meine Freundin und ich, verbrachten drei Tage mit zwei Übernachtungen im Althoff Hotel Fürstenhof Celle im neuen Jahr und hatten keine allzu hohen Erwartungen, da wir nur ein paar entspannte Tage Urlaub nach dem Stress der vergangenen Festtage genießen wollten. Unsere Erwartungen wurden in diesem Hotel nicht nur erfüllt sondern um Weiten übertroffen. Das Althoff Hotel Fürstenhof Celle ist ein sehr stilvoll eingerichtetes Wellnesshotel. Unsere Zimmer sahen sehr neu, gepflegt und vor allem sauber aus. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, eine schöne Lobby mit reichlich Sitzmöglichkeiten und einen Wellnessbereich mit einem kleinem "Fitnessstudio" (Cardiogeräte) und einer Sauna. Sehr erwähnenswert ist das freundliche Personal, wodurch man sich als Gast sofort wohl und heimisch fühlt. Jeden Abend kam Personal an die Zimmer und verteilte kleine Pralinen mit einer Grußkarte und dem Wetter für den kommenden Tag. Zusätzlich gab es kostenlos jeden Morgen die Tageszeitung, Regenschirme bei schlechtem Wetter und eine Flasche Wasser für jeden Gast bei der Abreise. Diese Kleinigkeiten zeichnen den Service und die Qualität des Hotels aus. Auch beim täglichen Frühstück wurden keine Wünsche offen gelassen. Das Buffet war sehr reichhaltig und ausgewogen und bei Bedarf konnte jeder Gast sich wahlweise Frühstücksspezialitäten wie Omlette, Rührei oder Pancakes frisch zubereiten lassen. Das Hotel liegt direkt am Rande der Innenstadt von Celle und man ist auch zu Fuß sehr flexibel, falls man außerhalb des Hotels etwas unternehmen möchte. Doch auch wer mit Auto unterwegs ist, findet auf jeden Fall Platz auf dem hoteleigenen Parkplatz oder in deren Tiefgarage. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden dort jeder Zeit wieder Urlaub buchen. Doch muss man noch erwähnen, dass das 5-Sterne Hotel zwar diesen ohne Frage gerecht wird, so aber auch die Preise ausfallen. Doch Qualität hat auch leider Ihren Preis.

    von Kai 09.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Geburtstagsurlaub

    Bereits seit 3 Jahren fahren wir zu meinem Geburtstag ins Althoff Hotel Fürstenhof Celle. Einfach nur schön und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Meine Frau und ich fühlen uns einfach wohl und genießen die Annehmlichkeiten des Hotels. Nächstes Jahr kommen wir wieder - Danke für ALLES.

    von Hans-Albert 17.12.2016
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel leider ohne Concierge

    Das denkmalgeschützte Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl im Stammhaus. Man muss selbst in die Tiefgarage fahren und selbst die Koffer zum Zimmer tragen. Das kenne ich von einem 5* Hotel nicht und für einen Gast mit Handycap nicht zu empfehlen.

    von Michael 16.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Schön und gemütlich.

    Hier hat alles gestimmt.Zimmer,Frühstück,Restaurant.Alles hat 5 Sterne verdient.

    von Jutta 13.12.2016
  • 4,7 Punkte

    Weihnachtsmarkt im 5 Sterne Hotel

    Wunderbare Lage des Hotels in wunderbarer Atmosphäre bei strahlendem Lichterglanz. Schmackhafte Menüfolge im Palio mit Incentivs. Aber: Essen am Katzentisch mit Heizungstemperatur von gefühlt 50 Grad ist anstrengend. Und Upgrade auf Junior Suite mit Bergsteigerduschbad und Minidoppelbett in rustikalem Ambiente über der Tiefgarage war nicht so toll.

    von Ralph 09.12.2016
  • 5,4 Punkte

    Angenehmes Hotel

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem schönen und gemütlichem Hotel.

    von Peter 06.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlen pur.

    von Christian 20.11.2016
  • 4,8 Punkte

    Gutes Hotel

    Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm. Die Möblierung unseres Zimmers schien allerdings \"in die Jahre gekommen\" zu sein - es konnten einige \"kleine Macken\" ausgemacht werden. Der Wellnessbereich war sehr gut, die Lounge sowie der Restaurantbereich ist ansprechend und einladend. Insgesamt sind wir der Meinung, dass das Hotel mit \"nur\" vier Sternen ausreichend klassifiziert wäre.

    von Hermann 30.10.2016
  • 5,4 Punkte

    5 Sterne ohne Glanz

    Gediegenes Hotel, dem eine Rumdum-Erneuerung gut tun würde. Einige Zimmer sind bereits renoviert, es fehlt jedoch an Ausstrahlung, etwas Farbe in allen Bereichen würde Eleganz zeigen. Das Schwimmbad ist sehr provisorisch und einfach, das Wasser EISKALT, die Sauna klein und erst spät nachmittags geöffnet, auch am Wochenende und bei schlechtem Wetter. Wurde beides auch nicht von den Gästen angenommen.Schade.

    von Ursula 30.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Gastronomisches Erlebnis inkl. 1a Übernachtung

    Wer hier nächtigt wird nicht enttäuscht werden, das ergänzt mit dem Arrangement in der Trattoria Palio wir haben gleich an zwei Abenden das Menü gebucht , TOP Service, auch das Frühstück ein Erlebnis in entspannter Atmosphäre man möchte gar nicht aufstehen, leider möchte man 1 Stern wieder abgeben, die Anwendung einer Rückenmassage hat nicht funktioniert Der Wellnessbereich ist überholungsbedürftig und entspricht keinesfalls dem ***** Haus

    von Werner 30.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.