Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Entspanntes Wochenende in netter Atmosphäre

    Schönes Ambiente und netter Service. Die Lage ist hervorragend. Das Auto konnte das ganze Wochenende stehen bleiben, man war schnell zu Fuß in der Innenstadt mit Charme.

    von Susanne 11.02.2013
  • 5,8 Punkte

    Super Preis für ein schönes Wochenende

    von Kerstin 05.02.2013
  • 6,0 Punkte

    Perfektes Wochenende!

    Vom Empfang mit persönlicher Begleitung aufs Zimmer und Erklärung der Angebote und Räumlichkeiten bis zur gemütlichen Hotelbar blieb kein Wunsch offen. Persönliche Betreuung durch das gut geschulte Personal muß als sehr positiv herausgehoben werden. Abendessen von hervorragender Qualität( mit der Möglichkeit kostenlos das Hauptgericht zu ändern) in legerer Atmosphäre im Restaurant Palio hat uns sehr gut gefallen. Ein Aufenthalt der kaum zu übertreffen ist! Danke auch auf diesem Wege für den Geburtstagskuchen und das Ständchen der pfiffigen türkischen Kellnerin( habe leider den Namen vergessen!). Wir werden wiederkommen!

    von Bettina 04.02.2013
  • 5,5 Punkte

    Erstklassiger Service und Spitzenküche

    Qualitativ Hochwertige Speisenauswahl. Vorbildlicher Service. Unauffällig aber sehr zuvorkommend. Zimmer im Top-Zustand! Leider nicht viel für Wellness-Fans. Ruhige, aber doch sehr zentrale Lage in dieser schönen Stadt.

    von Ilona 03.02.2013
  • 5,7 Punkte

    ein erholsames Wochenede

    Mit Ausnahme des pfeifenden Heizkörpers am Samstag sowie in der Nacht zum Sonntag, was trotz sofortigen Einsatzes des technischen Personals nicht behoben werden konnte, war es ein Aufenthalt der sehr angenehmen Art, dessen Wiederholung nicht ausgeschlossen ist.

    von Steffen 25.01.2013
  • 5,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Gesa 18.01.2013
  • 4,7 Punkte

    Nettes Wochenende in Celle

    Sehr nettes Hotel mit schöner Atmosphäre. Zentral gelegen. Keine 10 Gehminuten bis in die wunderschöne Innenstadt von Celle. Würden dieses Hotel immer wieder buchen.

    von Heiko 14.01.2013
  • 5,5 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub!

    Schönes Ambiente, aufmerksamer Service, sehr gutes Essen.

    von Dörte 13.01.2013
  • 4,9 Punkte

    Entspannung nach den Feiertagen

    Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Netter Empfang, schönes Ambiente. Der erste Eindruck des Hotelzimmers war auch sehr gut. Aber dann das Badezimmer,geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel. Keine Dusche, nur eine Duschvorrichtung ( zu niedrig ) in der Badewanne mit einer Klappvorrichtung. Kein Wasserdruck. Wasserabfluss mitten im Bad, wie in einer Kaserne. Toilettensitz aus Plastik. Der Eindruck im Bad trübte doch sehr das Wohlfühlgefühl in einem 5 Sterne Hotel.

    von Heike 13.01.2013
  • 5,5 Punkte

    Wunderbarer Erholungsurlaub

    Alles super. Zimmer war sehr ordentlich und der Zimmerservice hat auch seine Arbeit getan. Vom Wellnessbereich waren wir sehr begeistert, da wir ihn auch fast immer nur für uns hatten. Dreiviertel Stunde bis nach Hannover durch eine Schnellstraße. In diesem Hotel würden wir auch wieder Urlaub machen. Das einzige störende war das man nur durch den Raucherbereich zum Frühstück und zurück gelangte.

    von Georg 12.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.