Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

353 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    6 Tage - Urlaub in Hellwege

    von Petra 09.09.2021
  • 6,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Das war ein schöner Aufenthalt. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.

    von Angelika 07.09.2021
  • 4,4 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Leider wird man in diesem Hotel als "jüngerer" Gast nicht ernstgenommen (19Jahre). Wir waren beim Check-In wo uns bei der Rezeption erklärt wurde das am Folgetag das sogenannte "Lunchpaket" aufs Zimmer gebracht wird, sodass wir es mitnehmen können sobald wir das Zimmer verlassen. Bei der Nachfrage gegen 11Uhr wurden uns von einem Herren (sehr unfreundlich) unterstellt das wir uns wohl "irgendwelchen Mist zusammenspinnen" und das wohl nie gesagt wurde. Da waren wir denn schon bedient und das am 1. vollen Tag im Hotel. Allgemein auf die Fragen die wir an der Rezeption stellten, wurde uns immer sehr "pampig" geantwortet. Als ob man uns da einfach nicht ernstnehmen würde. Zudem haben wir extra ein Zimmer gebucht wo klar und deutlich in der Ausstattung stand dass in diesem Zimmer eine Badewanne vorhanden ist. Angekommen, wurde uns denn gleich verklickert das sie ja nicht jedes Zimmer so ausgestattet haben und nur 3 Zimmer im gesamten Hotel eine Wanne haben. Nachdem wir das Personal darauf hingewiesen haben das man das denn auch auf der Webseite so schreiben sollte dass es nicht garantiert werden kann eine Badewanne im Bad zuhaben wurde das Personal wieder sehr unfreundlich. Werden da nicht wieder hinfahren.

    von Jan-Erik 05.09.2021
  • 5,3 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Sehr zu empfehlen kommen bestimmt bald wieder

    von Jürgen 05.09.2021
  • 4,3 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Der Charme fehlt. Aussicht leider nur auf den Parkplatz. Sehr laut , da es direkt zwischen 2 Hauptstraßen liegt. Frühstück war um 8 Uhr schon fast leer . Wurde erst sehr spät sparsam aufgefüllt. Wellness für Hausgäste nur eingeschränkt möglich Personal ist allerdings sehr freundlich und aufmerksam.

    von Martina-Maria 05.09.2021
  • 5,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Marleen 04.09.2021
  • 5,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Gerlinde 03.09.2021
  • 5,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Trotz Corona waren alle sehr freundlich u. zuvorkommend!! Für das Wetter kein keiner was!!

    von Ingeborg 31.08.2021
  • 5,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Jeannine 31.08.2021
  • 5,4 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Ingrid 29.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.