Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel in ruhiger Lage

    Ein tolles Hotel, um dem Alltag mal für ein paar Tage zu entfliehen und neue Kraft zu tanken!

    von Britta 04.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Gut

    von Michael 26.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Freundinnen-Urlaub in der Heide

    von Alexandra 24.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Für uns hat es gepasst...und würden wieder buchen

    ...Bewertungen sind immer subjektive Empfindungen. Den Wellnesbereich haben wir nicht genutzt, daher auch nicht bewertet. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist Spitze, wir haben uns abseits des realen Lebens sehr wohlgefühlt. Zu Empfehlen ist die Weinkarte im Restaurant.

    von Christian 20.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Eine schöne Herbstauszeit

    Für ein´erholsames Wochenende sehr zu empfehlen. Wir waren Ende Oktober dort. Das Zimmer war top.

    von Doris 19.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Erholung in schöner Lage

    Hübsches Haus, freundlicher Service. fürs leibliche Wohl ist alles da. Grosses Schwimmbecken, Handtücher liegen parakt, nur leider leider muss der Saunabereich/Bad (wirklich ein Schandfleck) modernisiert werden, dann ist alles perfekt.

    von Antje 15.11.2017
  • 4,4 Punkte

    Keine Angabe

    von Nicole 14.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Besonders in guter Erinnerung ist das sehr freundliche Personal

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und ein klasse 4 Gänge Menü am Abend und ein sehr reichhaltiges Heidefrühstück am nächsten Morgen genossen. Wir fahren immer wieder gerne in dieses tolle Hotel.

    von Corinna 07.11.2017
  • 3,6 Punkte

    In die Jahre gekommenes Hotel

    Zimmer leider nicht korrekt sauber. Obst verschimmelt. Zustellbett war einfaches Klappbett. Essen war gut.

    von Mandy 07.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit

    Sehr schön gelegen und weiter zu empfehlen

    von Karin 07.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.