Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpension Im Pfarrhaus"

144 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber, konnten vor dem Check in unser Zimmer bekommen. Frühstück lecker, vielseitig und reichlich. Pension gemütlich, Zimmer unter dem Dach nichts für große Menschen. Alte Holzdielung knarrte fürchterlich,gewöhnungsbedürftig. Umgebung sehr schön, zu Fuss, mit Fahrrad oder Auto. Ein gelungener Kurztrip

    von Martina 04.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die gute Bewertung...Liebe Grüße aus Alt Schwerin
    04.08.2023

  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    von Michael 27.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, für die Gastronomie haben sie eine 3 gegeben, es gibt kein Restaurant, für was sind die 3 Punkte? Sauberkeit 4 was hat Sie persönlich gestört? Speisen /Getränke 4, was hat gefehlt? Wir fragen gerne nach um zu verbessern. Schöner wäre wenn uns das die Gäste vor Ort sagen, damit man das umsetzen kann.
    27.07.2023

  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    Besonders positiv ist die Ausstattung mit dem Wasserbett gewesen. Sehr erholsam.

    von Marianne 09.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und freundlich. Kinder haben eine wunderbare Zeit! Danke, wir kommen sicher wieder.

    von Uta 07.07.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    von Corinna 29.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Stopp-Over in der Seenplatte (Sep)

    von Maria 28.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Alexander 29.08.2021
  • 4,7 Punkte

    5 Schnuppertage in der Seenplatte

    Es war Corona bedingt etwas eingeschränkt aber das Personal bemühte sich und war sehr freundlich

    von Hilmar 18.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Gabi 02.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Stopp-Over in der Seenplatte (Juni, Juli & Aug)

    von Uta 22.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpension Im Pfarrhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.