Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
29.06.2021
Das Personal ist nett die Speisen waren gut aber das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.....
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
29.06.2021
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
29.06.2021
Die Zimmer waren in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Essen war gut nur die Getränke leider sehr teuer und Parkplatz Gebühren 9,50€
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
10.11.2020
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Frühstück Buffet war sehr gut. Große Auswahl an Salaten. Das Abend Buffet war auch sehr gut. Immer ein Fisch- und Fleischgericht. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Parkplatzgebühr finden wir etwas überhöht. Wir können das Hotel weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
28.10.2020
Es gibt Hotels, in denen man sich von Anfang an wohl fühlt, dies trifft definitiv nicht auf "The Royal Inn Park Hotel Fasanerie" zu. Dieser erste Eindruck zog sich durch unseren Aufenthalt. So erinnert das Restaurant der Fasanerie eher an eine Kantine denn an einen "Royal Inn". Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen dagegen nicht - es war lauwarm und nicht besonders schmackhaft. Die "Salatbar" hat noch viel Luft nach oben. Das Gastro-Personal war nett und hilfsbereit. Zimmer und Bad könnten eine Auffrischung gebrauchen, insbesondere Teppich, Fugen und WC. Dennoch war es ein schöner Kurzurlaub, denn Neustrelitz und Umgebung sind auf jeden Fall eine Reise wert.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
28.10.2020
Das Hotel ansich ist schön gelegen. Die Einrichtung sollte vielleicht mal erneuert werden,zumindest auf den Zimmern. Vorallem die Badganitur wie Toilettenbrille und Dusche (sehr verbraucht) Zum Essen: Auswahl ausreichend vorhanden. Abendessen war auch ok. Die Salatbar war unerträglich. Es hat alles nur nach Essig geschmeckt. Teilweise war das Personal sehr gestresst und hat dies die Gäste spüren lassen. Wellnessbereich fanden wir völlig überteuert.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
28.10.2020
- keine Tischdecken im Speisesaal - Speisen zum Abendessen hatten Imbissqualität - zeitweise konnte man keine Bademäntel ausleihen - zeitweise fehlten im Wellnessbereich die großen Handtücher
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
28.10.2020
Trotz Corona fühlte man sich einigermaßen wohl. Überrascht waren wir über die Annehmlichkeiten zu unserem Hochzeitstag. Im Zimmer fehlte eine blickdichte Tagesgardine.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
28.10.2020