Das Hotel war zwar in einem ordentlichen Zustand, aber man hatte schon das Gefühl, dass lange nichts investiert wurde in Modernisierung. Es war alles eher altbacken. Wobei auch 90% der Gäste zu der Zeit Rentner waren. Das Essen hat geschmeckt, mehr Abwechslung beim Frühstück wäre schön, in den 6 Tagen gab es jeden Tag die gleichen Käsesorten. Das Personal hat die Corona Regeln leider selbst nur bedingt eingehalten. Einige Mitarbeiter haben nur einen Schutz über dem Mund getragen, jedoch nicht über die Nase. Auch die Umsetzung der Gäste wurde nicht streng kontrolliert. Die täglich wechselnden Essenszeiten waren nicht so schön. Im Sportraum wäre zusätzliches Equipment wie Hanteln und Matten sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
10.09.2020
Erholsame Tage in ruhiger Umgebung
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
10.09.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
10.09.2020
Zimmer war nicht sauber, unter dem Bett befanden sich Staubflocken und Haare von den früheren Gästen. Elektrisches Netz ist sehr schwach abgesichert, wiederholter Stromausfall auf den Etagen. Im Zimmer gibt es zu wenig Steckdosen wer jedoch die eine Stromquelle entdeckt und sie benutzt, verursacht wegen Überlastung einen Kurzschluss.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
10.09.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
01.09.2020
Das Hotel ist sehr schön u. zentral gelegen. Es hat ein eigenes Parkgelände u. ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Wir hatten uns unser Komfortzimmer (139 Euro) aber schöner vorgestellt. Möbel u. Ausstattung sind nicht modern u. in die Tage gekommen. Großer Kritikpunkt ist die Sauberkeit des Badezimmers: Links u. rechts der Badezimmertür im Bereich zwischen Boden u. Wandfliesen war es ziemlich verschmutzt u. dreckig. Die Dusche war im Bereich der außenliegenden Türen versparkt u. wies schwarze Rückstände auf, ebenso in der Dusche an den Fliesen neben der Duschwanne. An der Duscharmatur fehlten zwei Verkleidungen. Am Kosmetikeimer fehlte der Deckel. Die Lüftungsklappe oben rechts neben dem Spiegel war total mit dickem, grauen Staub bedeckt u. offensichtlich seit langem nicht mehr gereinigt worden. Bilder liegen vor. Eklatant waren auch die Beobachtungen in Sachen der Hygienevorschriften zum Thema Covid 19. Man musste beim Einchecken extra einen Zettel zu diesen Vorschriften unterzeichnen, dass man sich daran hält. Die Bediensteten achteten laut unseren Beobachtungen aber nicht darauf. Es gab immer wieder Gäste, die sich im Hotel u. auch im Speiseraum nicht daran hielten u. ohne Mund-Nasen-Schutz herumliefen. Selbst Angestellte, die ihnen entgegen kamen, reagierten nicht. Wir mussten diese erst darauf ansprechen. Das fanden wir überhaupt nicht in Ordnung. Gerade in diesen Zeiten sollten alle darauf achten, die Hygieneregeln einzuhalten. Wenn es vereinzelte Gäste nicht tun, sollten die Bediensteten sie zumindest darauf hinweisen u. deutlich machen, dass es so nicht geht. Letztendlich fanden wir die Preise für Getränke u. Leihfahrrad völlig überzogen. Selter 0,2L für 2,90 Euro, kleines Alster/ Radler 0,25 für 3,90 Euro u. Leihfahrrad (keine E-Bikes) für 18 Euro pro Tag/ Person). In der Umgebung sind die Preise für Getränke (z. B. kleines Radler 2,50 Euro) u. Fahrräder (z. B. Tourenrad für 7 Euro) um einiges günstiger. Am ersten Abend erwarteten wir unser gebuchtes Drei-Gänge-Menü. Auf Anfrage erhielten wir aber die Auskunft, dass es dieses nicht geben würde u. wir vom Buffet essen sollten. Eine Begründung gab es nicht. Das Essen war ein Reinfall. Es gab eine Vorsuppe, Kroketten, Salzkartoffeln, Forelle im Gemüsesud, Brokkoli u. Blumenkohl mit sehr wenig Hollandaise-Sauce beträufelt u. Kasseler mit Sauerkraut u. brauner Soße. Das komplette Angebot war dürftig u. lauwarm, die braune Soße sogar kalt. Das Sauerkraut zwischen den Kasselerscheiben kaum zu finden u. praktisch nicht mehr vorhanden. Man muss dazu sagen, wir hatten die letzte Runde von 20:30 - 22 Uhr, was so aber trotzdem nicht sein darf. Das Frühstück hingegen war an beiden Morgen gut. Am zweiten Abend erwarteten wir mit einiger Skepsis unser Candle-Light-Diner. Dieses war überraschenderweise ausgesprochen gut u. total lecker. Prosecco, Wild-Gemüse-Suppe, Schweinemedaillons im Speckmantel, eine leckere Soße mit gestifteltem Gemüse u. Röstis, Pfirsichparfait mit Erdbeeren in Prosecco. Das war wirklich spitze!!! Über die Gegend dort kann man einfach nur sagen, dass es landschaftlich unglaublich schön u. mit dem Rad toll zu erkunden ist.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
01.09.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
01.09.2020
Hotel ist weiter zu empfehlen, wenn die Zimmerreinigung besser wäre
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
01.09.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
01.09.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
01.09.2020