Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reke"

156 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Radlertage in Plau am See

    Wir hatten ein langes Wochenende ohne Fahrrad, war aber trotzdem sehr schön

    von Rainer 29.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Clubtour (nur für Gruppen ab 6 Personen)

    von Maike 19.09.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurztrip nach Mecklenburg im Luftkurort Plau am See

    Frühstück sehr gut.

    von Hardy 18.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Mecklenburg in Plau am See

    von Gerard 10.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Urlaub in Plau am See

    Wunderschöne Altstadt, schön zum spazieren und entspannen. Gute Ausflugsmöglichkeiten, für kleine Radtouren sehr gut geeignet .

    von Eva 31.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Romantikwochenende in Plau am See

    Wir mussten für unseren Hund bezahlen, er durfte nicht ins Restaurant. Wir mussten alle Speisen (inkl. Candlelight Dinner) im Außenbereich einnehmen. Sehr schade! Ansonsten hat es uns im Hotel gut gefallen. Man sollte Hundebesitzer darauf aufmerksam machen, das Hunde nicht ins Restaurant dürfen.

    von Berni 28.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Urlaubstage in Mecklenburg

    Preis und Leistung waren gut, Das Hotel ist sehr hellhörig!

    von Ludger 23.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Wochenendvergnügen - Zeit zu Zweit in Plau am See

    von Mario 20.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Wochenendvergnügen - Zeit zu Zweit

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel, das Personal war freundlich und die Zimmer sauber! Das Hotel ist nicht groß und familiengeführt, daher wird von wenigen Personen fast alles gemacht! Bei der Halbpension gab es keine Wahlmöglichkeit, es wurde vorher gesagt, was serviert wird und für uns war es immer okay. Das Essen war sehr schmackhaft zubereitet und die Rezeptideen sehr gut umgesetzt, nicht 0815 - sondern wirklich gut: Vorspeisen z.B. überbackenes Tomaten-Mozarella-Brot mit Blattsalat oder am zweiten Tag: Süßkartoffelsuppe mit Einlage - Hauptgericht: Bandnudeln mit Fenchel-Aprikosen-Gemüse und Filetstreifen - war super! Auch der Nachtisch immer einfallsreich und lecker! Für eine Kurzaufenthalt oder Zwischenstopp können wir das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen, wenn man nicht 4 Sterne erwartet, aber das behauptet auch keiner aus dem Hotel-Team! Wir würden jederzeit wieder kommen - danke an alle Mitarbeiter!

    von Ralf 01.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reke


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.