Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bis bald in Bad Windsheim
Oliver Späth
09.01.2013
Ein kleines familiär geführtes Hotel, freundliches Personal, das Frühstücksangebot und das Marktbuffet am Abend waren Spitze. In den Zimmern, wir hatten 2 Komfortzimmer gebucht, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Festmenü am Heiligen Abend ließ keine Wünsche offen, habe selten so reichlich und schmackhaft gegessen. Empfehlenswert sind auch die Cocktails zu moderaten Preisen. Rundum ein gelungener Weinhachtsurlaub.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Als Chef freut es mich, dass wir auch zu Weihnachten, wenn das Hotel voll gebucht ist, dem Gast eine familiäre Atmosphäre bieten können. Dass Sie unsere Mitarbeiter loben freut mich sehr.
Den beiden Küchenchefs habe ich Ihr Lob gleich weitergeleitet.
Das sage ich "rundum" Dankeschön und freue mich, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Oliver Späth
09.01.2013
Super Essen, zuvorkommendes und freundliches Personal in allen Bereichen. Direkt am Kurpark gelegen. Für die Thermenbesuche gibts eine Tasche mit Bademantel und Handtuch vom Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre angenehme Bewertung.
Als Chef freue ich mich besonders, dass Sie die "Software", also unsere Mitarbeiter so loben. Denn nur wenn die Köche gut kochen und die Mitarbeiter im Service den Gast freundlich bedienen entsteht die positive Atmosphäre, die Sie schildern.
Die Badetaschen mit Bademantel und Sauna/Badetuch sind für viele Gäste ein Segen, denn wer zu 4 im Auto fährt und noch 2 große Reisetaschen braucht, damit die nötigen Utensilien für die Therme untergebracht sind, freut sich, keinen unnötigen Ballast mitnehmen zu müssen.
Ich wünsche Ihnen einen gesunden Start ins neue Jahr.
Ihr Oliver Späth
PS: Leider weiss ich nicht, wer mich bewertet. Sonst hätte ich Sie gerne mit Namen angesprochen. Vielleicht schicken Sie mir noch eine Email.
30.12.2012
Wir hatten insgesamt einen positiven Gesamteindruck unseres 3-Tage-Aufenthaltes. Die Atmosphäre war angenehm und familiär. Das Personal war wirklich zuvorkommend und nett. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Bad und Interieur waren in Ordnung, vielleicht nicht unbedingt neuestem Standard entsprechend. Die Umgebung und die Ausflugsmöglichkeiten (Würzburg , Rothenburg, Nürnberg ) sowie die angrenzende Frankentherme waren für uns super.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Oliver Späth
09.01.2013
Antwort vom Hotel:
Ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback.
Ihr
Oliver Späth
30.12.2012
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank!
Oliver Späth
09.01.2013
Das Hotel liegt sehr schön, gemütlich, am Ortsrand. Freundliche sehr angenehme Atmosphäre. Essen vielfältig auch abends in Buffetform, die Therme ist durch den Park in 5 Minuten zu erreichen. Hat uns alles in allem sehr gut gefallen.
Der erste Eindruck ist immer entscheidend und vor allen Dingen - was erwartet man. Wir haben den Kurzurlaub genutzt, einmal um die Gegend kennenzulernen und sich zu erholen. Wir haben beides bekommen aber uns somit tagsüber nicht im Hotel aufgehalten. Das Frühstücksangebot war vielseitig bis hin zum Sekt, zum Abendessen konnte man zwischen 4 Warmanteilen von Deftig bis vegetarisch wählen, dazu 2 Suppen zur Auswahl und großes Salatbüffett. Nachtisch und zusätzlich Eis versüßten uns den Aufenthalt. Das Person überaus freundlich zu den Gästen aber auch zwischen dem Personal herrschte ein freundliches Miteinander. Es machte Spaß diesen zuzusehen. Der Herr des Hauses war immer bemüht, Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Angebot, kostenlos Bademäntel auszuleihen um damit die Therme zu besuchen, haben wir gern angenommen. Wir gehören nicht zu den Leuten, die sehr pingelig in jede Ecke schauen und Mängel suchen. Für uns ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wichtig - ausreichende Parkplätze sind vorhanden. Hotels in den Innenstädten haben das Problem der Parkplatzangebote. Dieses Hotel am Kurpark nicht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Was mich, als den Herrn des Hauses, besonders freut, ist, dass Sie unsere Mitarbeiter loben. Wir fahren bei über 90 % Auslastung derzeit mit mindestens 4 Mitarbeitern zu wenig, weil wir schlichtweg in unserer Region kein Personal finden können. Und deshalb freut es mich besonders, dass Sie als Gast nicht nur den Service, sondern auch das freundliche Miteinander untereinander loben.
Herzliche Grüße
Oliver Späth
11.10.2011