Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und teilen Diese gerne mit unserem Team.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
08.01.2019
Super Hotel, nur zu empfehlen. Frühstück lässt keine Wünsche offen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback.
Gerne teilen wir Dieses mit unserem Team.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
08.01.2019
Der Restaurantbereich wirkt von der Einrichtung her schon ein bisschen angestaubt, Speiskarte dürftig, Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Anbindung zur Altstadt mit ÖPNV top.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.
Im Zuge unserer bereits gestarteten Renovierung wird sich an unserem Look so einiges tun.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein um Sie dann restlos zu überzeugen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
08.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne teilen wir Dieses mit unserem Team.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
08.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauen es sehr das wir Sie nicht überzeugen konnten.
Um es in der Zukunft besser zu machen wäre es hilfreich, am besten direkt vor Ort, zu erfahren was genau Ihnen missfallen hat.
Wir würden uns trotzdem freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein um Sie dann restlos zu überzeugen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
08.01.2019
Es war ein rundum gelungenes Wochenende! Super Frühstück-das einzige was uns gefehlt hat war ein Tischmülleimer.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr schönes Feedback.
Gerne teilen wir Dieses mit unserem Team.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
08.01.2019
Optimal für einen Kurzurlaub nach Nürnberg und Umgebung, sehr gute Anbindung an das Verkehrsnetz
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback.
Gerne teilen wir Dieses mit unserem Team.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
08.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
besten Dank für Ihre positive Bewertung.
Seien Sie versichert das wir uns Diese zu Herzen nehmen und intern teilen werden.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
08.01.2019
Sehr kompetent für Allergiker!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
besten Dank für Ihre positve Bewertung und Ihr Feedback.
Seien Sie versichert das wir uns Diese zu Herzen nehmen und intern teilen werden.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
08.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr NOVINA HOTEL Südwestpark - Guest Relation Management
14.12.2016