Auskunft vom Personal immer freundlich , aber teilweise unzureichend betreffend im Paketpreis enthaltener Gutscheine und der Verkehrsanbindung. Hotel liegt außerhalb Nürnbergs, Bahnstation in der Nähe. Leider sehr unzuverlässiger Bahnverkehr, das im Wochenendpreis enthaltene Ticket konnte daher nur begrenzt genutzt werden. Daraus resultierende Taxifahrten waren sehr zeitintensiv und sehr teuer.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für die Bewertung.
Was das die Auskünfte unseres Personals bezüglich der Pakete betrifft, werden wir unsere Kollegen nochmals sensibilisieren um in Zukunft auf den Punkt Auskunft geben zu können.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles gute und bitte fühlen Sie sich jederzeit Willkommen bei uns.
Wir senden herzlichste Grüße.
Ihr Novina Guest Relation Team.
11.12.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns wirklich Sie überzeugt zu haben.
Bitte fühlen Sie sich jederzeit Willkommen bei uns.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße.
Ihr Novina Guest Relation Team.
04.12.2019
Wir waren zu 3 zum Christkindlesmarkt über das Wochenende in diesem Hotel.Schon bei der Ankunft wurden wir sehr sehr freundliche empfangen. Zimmer sind sehr schön und sauber. Restaurant und auch die Bar waren schön eingerichtet. In der Bar konnte man den Abend entspannt ausklingen lassen. Frühstücksbuffet war so vielfältig,das man nicht wusste ,was man zu erst essen sollte.Es war lecker und das Personal hat die leeren Behälter schnell wieder aufgefüllt. Das gesamte Personal : Rezeption,Restaurant,Barkeeper und auch das Zimmer Personal waren entspannt , super freundlich und lustig drauf. Zur S-Bahn sind es noch nicht mal 5 Minuten Fußweg,2 Stationen fahren und man war in Nürnberg. Parkplätze waren ausreichend im Parkhaus gegenüber vorhanden. Bei unserem nächsten Besuch,würden wir wieder in dieses Hotel gehen. Danke für die schöne Zeit an das gesamte Team.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
volle Punktzahl ist unsere Lieblingspunktzahl :-).
Ganz herzlichen Dank für die fantastische Bewertung.
Es freut uns wirklich Sie überzeugt zu haben.
Bitte fühlen Sie sich jederzeit Willkommen bei uns.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße.
Ihr Novina Guest Relation Team.
04.12.2019
Das Hotel ist nett und sauber. Die Zimmer sind funktional, aber leider aufgrund des Teppichbodens der überall verlegt ist nicht wirklich geruchsneutral. Am Abend gab es ein leckeres Buffetessen im Restaurant, bei dem leider Vegetarier nicht wirklich berücksichtigt waren. Der Thermenbesuch war interessant, aber weit entfernt von Wellness. Da die Therme an ein Spaßbad angeschlossen ist und viele auch die Thermalbecken nutzen, war der Geräuschpegel sehr hoch. Wenn ich in eine Therme gehe, hätte ich lieber keine Jugendlichen bei Wetttauchen oder Erwachsene die ihre Kleinkinder werfen. Insofern war es eher ein Erlebnisbad mit Thermalwasser, keine Entspannung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Bezüglich der Speisen, werden wir Ihre Anmerkung mit unserem Küchenchef besprechen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und sollten Sie eines Tages wieder in der Nähe sein, fühlen Sie sich bitte jederzeit Willkommen.
Ihr Novina Guest Relation Team.
02.12.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
volle Punktzahl ist unsere Lieblingspunktzahl :-).
Ganz herzlichen Dank für die fantastische Bewertung.
Es freut uns wirklich Sie überzeugt zu haben.
Bitte fühlen Sie sich jederzeit Willkommen bei uns.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße.
Ihr Novina Guest Relation Team.
02.12.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
volle Punktzahl ist unsere Lieblingspunktzahl :-).
Ganz herzlichen Dank für die fantastische Bewertung.
Es freut uns wirklich Sie überzeugt zu haben.
Bitte fühlen Sie sich jederzeit Willkommen bei uns.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße.
Ihr Novina Guest Relation Team.
20.05.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihre Zufriedenheit ist der Lohn unsere täglichen Arbeit, gerne teilen wir Ihr Feedback mit unserem Team.
Wir würden uns freuen auch zukünftig Ihr Gastgeber zu sein.
Bis zum nächsten mal wünschen wir Ihnen alles Gute und senden beste Grüße.
Ihr Novina Guest Relation Team.
22.03.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und teilen Diese gerne mit unserem Team.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
20.03.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
besten Dank für Ihre Bewertung.
Seien Sie versichert das wir uns Diese zu Herzen nehmen und intern teilen werden.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
08.01.2019
Im Saunabereich ist zu wenig Platz zum Entspannen, da nur drei Liegen zur Verfügung stehen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback.
Seien Sie versichert das wir Dieses intern teilen und bewerten werden.
Wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Novina Guest Relation Team
08.01.2019