Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
danke, für die Buchung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Zufriedene Gäste sind uns das Wichtigste.
Wir freuen uns bereits heute auf eine erneute Buchung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit..
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
28.08.2014
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat eine gute Anbindung an die.Stadt so dass man im 7 Minuten die Innenstadt erreichen kann! Es war ein schöner Urlaub!
Antwort vom Hotel:
Liebe/r Dame/Herr,
wir danken Ihnen herzlich für die super Bewertung und den Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie bei uns Ihren Urlaub so richtig genießen konnten. Unsere Kollegen arbeiten jeden Tag mit vollem Eifer, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm als möglich zu gestalten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Nürnberg wieder zu Gast bei uns sind.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
14.05.2014
Antwort vom Hotel:
Liebe Catharina,
danke, für die Buchung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Zufriedene Gäste sind uns das Wichtigste.
Wir freuen uns bereits heute auf eine erneute Buchung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Frühlingszeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
07.05.2014
sehr ruhige Umgebung, sauberes und modernes Hotel. Freundliche Personal und reichhaltiges Frühstück, einfach zu empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Liebe/r Dame/Herr,
wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Bewertung und die Übernachtung in unserem Hotel. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Wir arbeiten jeden Tag mit vollem Eifer, um den Aufenthalt unserer Gäste so perfekt als möglich zu gestalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
07.05.2014
Antwort vom Hotel:
Liebe Simone,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns . Schön, dass wir Sie als Gast gewinnen durften. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie denken auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg an uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
17.02.2014
Die Verbindung mit dem Tierparkeintritt war sehr praktisch, mussten nicht an der Kasse anstehen! Wir waren mit unserem Sohn (3 Jahre) da und fragten nach einem öffentlichen Spielplatz in der Nähe des Hotels, leider konnte uns die Dame am Empfang keinen nennen. Es gibt aber höchstens 300 Meter weiter, (nach dem Kindergarten links abbiegen) einen sehr schönen Kletterspielplatz. Deswegen nur ein gut und kein sehr gut für die Kompetenz des Personals. Wir frühstückten nur im Hotel. Dieses war sehr lecker und vielfältig.
Antwort vom Hotel:
Liebe/r Dame/Herr,
vielen Dank, dass Sie Gast waren im NOVINA HOTEL Tillypark und uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt bewertet haben. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit uns zufrieden waren. Wir sind für jegliche Kritik dankbar, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Unserem Wissen nach ist der genannte Spielplatz um die Ecke nicht öffentlich und gehört zum Kindergarten. Wir werden uns diesbezüglich aber nochmals schlau machen und die Information an unser Rezeptionsteam weiterleiten.
Wir hoffen, Sie denken auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg an uns und wünschen Ihnen eine wunderschöne Herbstzeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
23.09.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe/r Dame/Herr,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Schön, dass Sie Gast bei uns waren und sich wohl gefühlt haben. Es freut uns zu lesen, dass unser Servicegedanke bei unseren Gästen ankommt.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herbstlichen Grüßen
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
23.09.2013
Sehr schönes Hotel, gute Lage, nur 2 Ubahnstationen zur Altstadt. (Zentrum). Zimmer war sehr ruhig, konnte gut schlafen.
Antwort vom Hotel:
Liebe /r Dame/Herr,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NOVINA HOTEL Tillypark und die anschließende Bewertung . Wir danken Ihnen für die netten Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
17.02.2014
tolles, suaberes Hotel, große Zimmer, leider kleines aber dafür komfortables Bad, leider keinen Pool, dafür Sauna Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen von Rührei, über Crepes, frisches Obst, Tee, Kaffee, Müsli, frischer Aufschnitt... perfekt