Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
15.08.2017
Es hat alles reibunsglos funktioniert.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
15.08.2017
Wir waren zu dritt 2 Erwachsene und 1 Kind im Familienzimmer ausreichend Platz .Frühstück super alles da was dass Herz begehrt. Immer wieder gerne .
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
15.08.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
15.08.2017
Wir haben 3 Nächte im Hotel Novina verbracht. Klassisches, gutes Stadthotel. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal; es wurden alle Wünsche, insbesondere an der Rezeption, kompetent umgesetzt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an mein Team weiterleite. Besonders freut mich Ihre Bemerkung zum Personal, denn was wäre dieses Haus ohne sein super Team.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
31.07.2017
waren auf der Durchreise 2 Übernachtungen. Durch die Nürnberg Karte sehr viel gesehen, war im Preis der Buchung dabei. S. Bahn vor dem Haus.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Besonders freut es mich, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Gerade unsere Lage ist für viele Gäste wichtig. Die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe zum Hotel sind ein großer Vorteil.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
31.07.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
26.06.2017
Das Arrangement "Nürnberger Tiergarten" hat uns sehr gut gefallen. Ideal für Familien. Mit der Nürnberg Card ging es in den Zoo und freie Fahrt mit dem ÖPNV. Außerdem gab es viele weitere Möglichkeiten Museen usw. kostenfrei zu besuchen. Das Hotel war super und neuwertig ausgestattet. Für unseren Kleinen (4 Monate jung) gab es ein schönes Gitterbettchen mit kuscheligem Bettzeug. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich. Am zweiten Morgen wurde schon gefragt, ob wir wieder heißes Wasser für das Fläschen haben möchten. Wir würden/werden dieses Angebot auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an mein Team weiterleite. Besonders freut es mich, dass wir Sie von unserer Kinderfreundlichkeit überzeugen konnten.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
26.06.2017
Das gebuchte Pauschalangebot "Fränkisch genießen" wurde sehr gut umgesetzt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an mein Team weiterleite. Besonders freut mich Ihre Bemerkung zum Personal, denn was wäre dieses Haus ohne sein super Team.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
23.06.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
20.06.2017