Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

1340 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    Zu Wellnessbereich kann ich nicht viel sagen. Auf Grund der Situation, hatten wir keine Gelegenheit gehabt diesen zu nutzen.

    von Alexander 28.10.2020
  • 4,5 Punkte

    Idyllisch aber etwas angestaubt

    von Stephan 27.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    Wir haben die Tage sehr genossen, tollen Zimmerausblick auf die Mosel und Reichsburg, ein vielfältiges qualitatives Buffetangebot und sehr freundliches Personal

    von Angela 25.10.2020
  • 4,7 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“

    von Sven 25.10.2020
  • 4,7 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“

    Es handelte sich um zwei Hotels, Hotel Brixiade und Hotel Triton. Wir waren im Hotel Triton untergebracht, welches im unteren Bereich sehr trist und verwaist wirkt, da der Essbereich leer steht. Es macht einen recht gespenstischen Eindruck. Die Mahlzeiten werden im Nachbarhotel Brixiade eingenommen. Der Pool und die Sauna befinden sich im Hotel Triton, sind aber auch eher mangelhaft. Die Sauna war kaputt und daher nur lauwarm und der Pool war sehr kalt. Alles in allem macht das Hotel Triton den Eindruck, dass es sehr in die Jahre gekommen ist und wohl demnächst schließt.

    von Claudia 25.10.2020
  • 5,7 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“

    von Carola 25.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    Weiter Weg zum Zimmer mit sehr steiler Treppe, kein Fahrstuhl, keine Hilfe vom Personal Zimmer war für zwei Personen sehr klein, im Bad konnte man sich kaum bewegen

    von Martina 24.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Motorradfahren an der Mosel

    von Gabriele 21.10.2020
  • 5,5 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“

    von Kerstin 21.10.2020
  • 4,2 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    Zimmer, vor allem das Bad in die Jahre gekommen. Die Dusche viel zu klein selbst für normal große Personen. Am Buffet war ständig etwas leer und wurde über längere Zeit nicht mehr nachgefüllt. Sehr teuere Getränkepreise. Die Sauna war abgeschaltet obwohl versprochen wurde, dass sie noch an sei. Das Schwimmbadwasser war sehr kalt. Teilweise haben sich die Kellner nicht an die Regeln mit der Maske gehalten und unterhalb der Nase getragen, schlechtes Vorbild.

    von Ralf 20.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1340 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.