Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

1340 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    Lage des Hotels ist traumhaft und der Ausblick auf die Reichsburg wunderschön. Der Außenbereich ist sehr idyllisch, aber wir durften nicht im Biergarten essen, weil die Tische für a la carte Gäste reserviert sind??? Was soll das bitte heißen??? Wir haben auch für die 4 Nächte mit Halbpension 596 € bezahlt. Am 03.06.21 saßen diese a la carte Gäste bis 23 Uhr im Biergarten ( Biergarten schließt um 22. Uhr) und waren total betrunken und haben Schlagermusik angehört und getanzt. Das Personal ( an der Rezeption, Reinigung und Bedienung) war sehr freundlich und kompetent. An den ersten zwei Tagen hat sich der junge Mann von der Rezeption um uns persönlich gekümmert ( Diabetesessen). Ab dem dritten Tag konnte ich fast nichts essen, weil das Essen kalt und der Fisch weich geworden war, sah auch so unappetitlich aus. Hotels haben in der Corona genug Zeit gehabt, um neue Konzepte zu entwickeln. An einem Tag wollte ich duschen, gab aber kein warmes Wasser. Klimaanlage und Duschkabine sind sehr alt .Das junge Personal gibt sich so viel Mühe, um Gäste zufrieden stellen zu können , aber Hotelverwaltung muss und darf die Kritikpunkte ändern.

    von Fatma 08.06.2021
  • 4,1 Punkte

    Romantisches Cochem

    von Silke 08.06.2021
  • 4,7 Punkte

    Romantisches Cochem

    von Daniel 01.06.2021
  • 4,3 Punkte

    'Mosel Aktiv' - Radfahren & Wandern Spezial

    Da die erste Bemerkung des Hotelpersonals bei der Anreise um 13.00 Uhr "Sie wollen einchecken - Jetzt schon? Zimmer stehen erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung" lautete, fühlten wir uns nicht wirklich willkommen geheißen. Darüber hinaus wurde uns der Umschlag mit den gebuchten Leistungen kommentarlos in die Hand gedrückt, so dass nicht auffiel, dass die Gutscheine für Willkommensgetränk, Lunchpakete etc. fehlten. Das hatte zur Folge, dass man uns in der Bar auf unsere Frage nach dem gebuchten Willkommensgetränk behandelte, als ob wir uns diese Leistung erschleichen wollten, wobei Aufmerksamkeit und Service des Barpersonals am 27.10. ohnehin sehr zu wünschen übrig ließ (wir haben die Bar deshalb an den anderen Abenden nicht mehr besucht). Da auch im Restaurant beim Frühstück nie der Tisch abgeräumt wurde, muss dem Service für ein 4* Haus insgesamt ein schlechtes Zeugnis ausgestellt werden. Positiv hob sich dagegen der junge Kellner ab, der uns beim Abendessen am 27., 28. und 29.10. sehr höflich und aufmerksam bediente und sehr kompetent Weinempfehlungen aussprach.

    von Thomas 08.11.2020
  • 5,0 Punkte

    'Mosel Aktiv' - Radfahren & Wandern Spezial

    von Monika 06.11.2020
  • 5,9 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“

    Das Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Angenehme große Zimmer mit Blick auf die Mosel und die Burg. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Abendessen a la carte sehr gut. Sehr gute Weinauswahl.

    von Helmut 04.11.2020
  • 3,3 Punkte

    Leider keine 4 Sterne wert

    Waren schon in einigen viel besseren 2 und 3 Sterne-Hotels und waren enttäuscht... Ist eher ein solides 3-Sterne-Hotel.

    von Andre 03.11.2020
  • 3,8 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“

    Das beste am Hotel war die Aussicht. Wir waren leider im kleineren Hotel Triton untergebracht. Der Eingangsbereich war kaum möbelirt und nur spartanisch herbstlich geschmückt. Die Rezeption war geschlossen und auch keinerlei anderes Personal, außer die Reinigungskräfte, waren im Haus . Es sah kalt und uneinladend aus, zum Frühstück mussten wir Regen rüber in das andere Haus zum Frühstück gehen. Was in dieser Jahreszeit sehr unangenehm war. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und damit die Zimmer schon sehr abgewohnt. Trotzdem hat sich das Reinigungspersonal sehr grosse Mühe gegeben, denn die Zigaretten sehr sauber. Wir haben sogar, ohne es mit auf dem Boden liegenden Handtücher an zu zeigen, jeden Tag frische Handtücher bekommen. An der Rezeption wurden ein wenig unfreundlich empfangen als wir nach der Sauna fragten. Es wurde kurz und knapp gesagt, " die ist kaputt und wann sie wieder geht weiß ich nicht. " In dieses Hotel würde ich nicht wieder fahren.

    von Evelyn 03.11.2020
  • 5,5 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    von Torsten 28.10.2020
  • 4,4 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche

    Habe das Gefühl, das sehr viele Tschechische Mitarbeiter in diesem Hotel bzw. in der Hotelkette arbeiten. Dadurch waren Verständnisprobleme bei manchen Personal vorprogrammiert (Beispiel der Koch am Büfett). Unser Hotelzimmer leider mit sehr alten und verwohnten Möbel besetzt. Aber es war alles durchweg sauber. Das Bad schien neu renoviert gewesen zu sein. Essen zum Frühstück und Abend war sehr schon sehr gut. eiziges Manko. Abends gabe es immer nur warmes Buffett essen. Dafür aber reichlich. Positiv erwähnen möchte ich das Personal, welches vom So. 18. - Mi. 21.10 im Hotel Dienst hatte. Bis auf den Koch, der ständig sehr unfreundlich auf Fragen reagiert hat, waren alle anderen Kollegen (auch die Reinigungskraft, die unser Zimmer jeden Tag sauber gemacht hat, war sehr gut) durch die Bank sehr höflich und nett und sehr hilfsbereit. Besonders Herr Edmunds Hellers, an der Rezeption, war durch und durch kompetent. Leider änderte es sich mit dem Austausch des Personal ab den Do. 22.10. der Kollege an der Rezeption genervt, das Personal lange nicht mehr so freundlich, wie die ersten Tage. Auch die Reinigungskraft für unser Zimmer hat nur noch oberflächlich das Zimmer gesäubert. Wellness (sehr klein max. für 5 Per. geeignetSauna + Pool) konnte man nur eine Stunde buchen. Wir waren von 17 bis 18 Uhr einmal in dem Bereich. Die Saunakabine sehr Klein und sehr Dunkel, ohne Licht. Das ist schon sehr erschreckend. Der Ofen war nur lauwarm. Auch wurde der gesamte Wellnessbereich zwischen den einzelnen Besuchern, nicht gereinigt, trotz der Aussage der Rezeption, das zwischen den einzelnen Besuchern eine Stunde Pause ist, um den Bereich desinfizieren zu können. Nichts dergleichen wurde umgesetzt. Preis + Leistung mit ca 62,50 €/Nacht und Pers. ein wenig zu Hoch. Ohne das Arrangement Angebot wäre die Nacht noch teurer. Es ist kein 4 * Hotel, dafür ist die Ausstattung der Zimmer nicht mehr Zeitgemäß und der Wellnesbereich nur beding positiv zu bewerten. Dieses soll eine Kostrucktive Kretik an das Hotel sein. Die Lage an der Mosel ist aber ohne Zweifel sehr schön. Alles in Allem trotzdem ein gelungener Aufenthalt im Hotel und Cochem.

    von Fred 28.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1340 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.