Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Sehr versteckt in einer Seitenstraße. Hinweise zum Hotel sollten sichtbarer sein. Ansonsten sehr ruhig und in 3 Minuten im Weinberg. Optimal bei Anreise mit Hund. Dafür alleine gibt es 6 Punkte. Gastfreundschaft wird hier sehr GROSS geschrieben. Man fühlte sich direkt wohl. Die Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet sein, das Bad etwas größer und mehr Ablagefläche, wäre optimal. Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet. Bei den heutigen Energiepreisen auch nicht nötig. Wellness gibt es genug in den Weinbergen mit einer sensationellen Aussicht. Die Orte Beilstein und Cochem sind sowohl per Auto, Bus, mit dem Rad oder per Schiff sehr gut zu erreichen. Das Essen war geschmacklich sensationell und von der Menge her perfekt. Jedoch könnte bei der Vorvorspeise noch etwas mehr Fantasie im Spiel sein. Die Sauberkeit im Zimmer ist gut. Jedoch ist das mit 2 großen Hunden nicht immer einfach. Ich empfehle das Hotel weiter, und wir werden ganz gewiss noch einmal kommen. Für uns Perfekt.

    von Hans-Ludwig und Monika 08.06.2023
  • 3,5 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Leider wurden die gebuchten Angebote nicht besprochen vor Ort und somit wurde nicht alles wahrgenommen. Das fand ich sehr schade. Man hatte das Gefühl das Angebot einfordern zu müssen. Hätte ich anders erwartet! Auch das Hotel und die Wellnessbereiche wurden nicht vorgestellt. Schade, habe etwas mehr Engagement erwartet.

    von Manuela 06.06.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    von Martin 06.06.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    von Thorsten 04.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    von Patrizia 03.06.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    von Jürgen 31.05.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Ein gut geführtes Hotel.

    von Hubert 31.05.2023
  • 2,7 Punkte

    6 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    Chef sehr unhöflich,im Zimmer und im Bad wurde nicht richtig saubergemacht,Fernseher nicht größer wie ein lap top , Gardinen sehr verschmutzt usw .Auserhalb vom Hotel war es ein wunderschöner Urlaub

    von Bärbel 29.05.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    Bereits bei der Ankunft wurden wir vom Inhaber sehr unfreundlich darauf hingewiesen das Auto anders zu parken. Auch zu seinem Personal, welches wirklich gut war, war er sehr unfreundlich. im Einzelzimmer waren keine Handtücher und es funktionierten keine Fernsehprogramme. In Deutschland sollten zumindest mal das erste und zweite Programm funktionieren. Die Flasche Mosecco gab es erst bei der Abreise nach mehrmaligen Anfragen. Beim Abendessen gab es nur ein Gericht es ging zwar eine Speisekarte aus, aber da war das Hotel so unflexibel und man konnte nichts anderes auswählen. Auch wenn ich nur die negativen Dinge aufgezählt habe, würde ich das Hotel für eine kurzreise weiterempfehlen

    von Silvia 23.05.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    Sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern. Das Frühstück war reichhaltig. Abends konnte man das Tagesmenü auswählen, aber leider keine anderen Gerichte, obwohl im Ausgang vor der Aussenterrase eine entsprechende Speisekarte ausging. Schade. Die beiden freundlichen weiblichen Bedienungen wirkten mitunter sehr getrieben und gestresst.

    von Rainer 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.