Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Aus unserer Erfahrung heraus müssen wir leider sagen, auf anderen Weingütern war die Bewirtung und die Sauberkeit erheblich besser. Als größtes Manko sehen wir jedoch, dass nach dem Essen keine Möglichkeit bestand gemütlich zusammen zu sitzen. Es wurde zu wenig auf die Gäste eingegangen.

    von Iris 05.10.2022
  • 4,4 Punkte

    8 Tage Gourmet-Verwöhnwoche Schnäppchen inkl. Schifffahrt, Weinbegleitung beim 4-Gang-Menü

    von Bettina 04.10.2022
  • 4,3 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Corinna 02.10.2022
  • 4,2 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Das Essen und die Umgebung waren perfekt. Steckdosen waren im Zimmer Mangelware, selbst für die Nachttischlampe war keine Steckdose vorhanden. Die Zimmer könnten eine gründliche Reinigung gebrauchen und die Spinnen überall waren nicht wirklich schön. Parkplätze standen nicht ausreichend zur Verfügung, man musste zum Teil sehr beengt am Straßenrandparken.

    von Anja 02.10.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Sabine 02.10.2022
  • 4,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    von Michael 28.09.2022
  • 3,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    von Petra 24.09.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Das Personal war sehr freundlich, leckeres und ausreichendes Essen, Zimmer einfach aber ok, Bad etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt stimmte aber das Preis- Leistungsverhältnis.

    von Claudia 21.09.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    - gute Anbindung an Busverkehr und Fähre - eine gute Unterkunft für Wanderer, Radfahrer, Motorradfahrer und Weinliebhaber - auch für Gäste mit Bewegungseinschränkungen da eine Rollstuhlrampe vor Ort -> sehr cool ! - Gastgeber und Team sehr freundlich und bemüht die Gastwünsche zu erfüllen - Frühstück war wie zu Hause ohne viel Trara drum herum, Danke :-) -> Geflügelwurst wäre dazu perfekt gewesen - Lage ist irgendwie mitten im Ort und doch im Grünen :-) - angespannte Personalsituation in der Branche wurde transparent gemacht -> das fand ich super da wir somit das Team unterstützen konnten ( Zimmerreinigung genau zu prüfen, braucht es tatsächlich jeden Tag neue Handtücher, klare Infos an das Team geben zu persönlichen Wünschen) -> mutiger und sehr notwendiger und wertvoller Schritt!!! - direkte Nachbarschaft zum lecker Ortsmetzger - Parkplatz ist vorhanden, jedoch begrenzt - Check-In wirkte etwas hektisch, es wurde auf uns gewartet, für uns gefühlt eine schnelle "Abfertigung"-> hier sollte es ggf. eine max. Check-In-Zeit geben damit der Gast informiert ist und der Gastgeber kein Stress hat - Begrüßungswein und Gastkarten ( Bus, Zug, etc.) haben wir beim Check-In nicht erhalten, wurde uns am 3. Tag auf Nachfrage gegeben -> ich hätte mich als Gast darüber gefreut wenn die Gastkarten + Weinkarte als Begrüßung im Zimmer gelegen hätten mit einem "Willkommen" , so hätte ich mich als Gast wertgeschätzt gefühlt - Zimmer war sauber und zum übernächtigen ausreichend, jedoch für einen verregneten Tag keine Aufenthaltsoption ( TV-Programme/ -empfang ungenügend, ungenügende Sitzgelegenheiten) -> hier kann ich nur unser Zimmer beurteilen - wir kommen gern wieder

    von Beate 21.09.2022
  • 2,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    von Marlis 20.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.