Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Rhein in Flammen in Koblenz - 4 Tage

    Das Hotel war so wie Wir uns das vorgestellt hatten, einfach zum erholen.

    von Bernd 23.08.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Es wurde auch Rücksicht auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten genommen. Das Personal war sehr zuvorkommend.

    von Petra 22.08.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    von Andrea 21.08.2022
  • 5,0 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Wasserflecken im Badezimmer an der Decke Türrahmen war aufgequollen vom Wasser , das Personal in der Gaststätten Bereich verstanden leider kaum Deutsch sonst war alles super

    von Andreas 21.08.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    von Cornelia 21.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz

    Der Kurzurlaub war definitiv zu kurz . Von Anfang an haben wir uns im Hotel Hähn wohl gefühlt . Das Hotelzimmer war hell und gemütlich . Das Badezimmer ließ keine Wünsche offen . Alles war pikobello sauber . Das Personal war sehr freundlich und fast schon untergeben . Uns hat die morgendliche Post sehr gut gefallen , ein Blättchen mit Infos zum Wetter und Tipps für Unternehmungen . Beim Frühstück und Abendessen wurden Sonderwünsche berücksichtigt . Unser Fazit , wir würden gerne wieder kommen. Möchten dann aber lieber ein Zimmer mit Klimaanlage nehmen😁. Es war einfach zu heiß.

    von Detlef 21.08.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal war ausnahmslos äußerst höflich und zuvorkommend und immer darauf bedacht, den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Als richtiges Highlight empfand ich das Essen und zwar in mehrerlei Hinsicht: die Speisen waren von hervorragender Qualität, ausgezeichnet im Geschmack und auch optisch ein Genuss. Zudem noch sehr reichlich. Als kleiner Wermutstropfen läßt sich anmerken: Wollte man sich am Abend nach anstrengender Besichtigungs- und Wandertour noch etwas beim Fernsehen entspannen, war das nur bedingt möglich, da der Bildschirm so weit vom Bett entfernt ist, dass es teils schwierig war, dem Geschehen zu folgen; Untertitel zu lesen war praktisch nicht möglich aufgrund der Distanz. Aber das ist ja mehr ein Nebenaspekt. Unternehmungen vom Hotel aus sind gut möglich: Die Koblenzer Innenstadt ist mit dem Auto oder dem Zug innerhalb kurzer Zeit erreichbar. Als Fazit läßt sich festhalten: alle Voraussetzungen für einen entspannten, erlebnisreichen Kurzurlaub an der Mosel sind gegeben.

    von Wilma 14.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz

    von Tatjana 14.08.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    Das Zimmer war super, das Personal sehr freundlich, bemüht unseren Wünschen nachzukommen. Gastronomie solide, aber ohne Höhepunkte. Auswahl der Speisen für unser Arrangement bescheiden. Gefallen hat uns die ruhige Lage des Hotels und die direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sauna / Wellnessbereich wurde aufgrund der hohen Temperaturen während des Urlaubs nicht genutzt.

    von Andreas 14.08.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    Uns hat sehr gefallen. Wenn die Chefin mehr lacht da wäre schon alles perfekt Gruß

    von Janusch Alois 12.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.