Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    5 Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    von Johannes 03.07.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - Weinreise in Koblenz an der Mosel

    von Jens 24.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Super Hotel für Kurzurlaub an der Mosel

    von Julia 24.06.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    von Karin 22.06.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Weinreise in Koblenz an der Mosel

    von Monika 21.06.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    Unsere 4 Tage waren einfach nur traumhaft die 3 Menüs alle einfach nur Klasse. Von der Lage es ist in einer sehr Ruhigen Ecke Güls. Was wünschenswert wäre eine bessere Anbindung an den Bus der ja fast vor dem Hotel abfährt. Man musste um Flexible zu sein doch eigentlich alles mit dem Auto machen. Ansonsten wir kommen gerne wieder :-) :-)

    von Oliver 19.06.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    von Elisa 16.06.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Weinreise in Koblenz an der Mosel

    Wir waren das 1.mal in Koblenz und in diesem hotel. Wir haben die weinprobe dazu gehabt. Leider wurde uns nicht mitgeteilt das das nicht im Haus ist sondern wir mussten gute 15 min zum nächsten Winzer laufen. Was an sich kein Problem ist aber wir sind erst gegen kurz nach vier im hotel gewesen und dann ist es doch mal kurz stressig geworden (17uhr war der Termin). Hat aber zum Schluss alles geklappt. Wir hatten das Zimmer 202 und bei eintreffen im Zimmer war die Klimaanlage defekt. Ich habe bescheid gegeben und dann wurde das Problem sofort behoben. Super! Was mir noch aufgefallen ist das der duschkopf undicht und verschmutzt bzw. verkalkt ist, daß wäre toll wenn man diesen erneuern könnte. Ansonsten ist das Zimmer ruhig und man schaut auf den Weinberg. Wir hatten 2x 4 Gänge Menü, die Hauptspeise konnte man sich aussuchen und es hat uns gut geschmeckt. Es könnte einwenig mehr bumms vertragen aber es war alles lecker. Das frühstücksbüffet war reichhaltig. Ein Mitarbeiter hat sogar Eierspeisen wünsche sofort erfüllt. Ob Rührei oder Spiegeleier mit oder ohne Gemüse alles war machbar. Die Backwaren waren frisch und es ist für jeden was dabei. Der obstsalat war sehr lecker und frisch. Die Kellner waren sehr freundlich, nur sollte einer davon seine schlechte Laune sich nicht anmerken lassen. Sagen wir er war etwas verstimmt. Fazit: Wir können das hotel weiterempfehlen und würden auch wieder buchen.

    von Stefanie 14.06.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    von Jan 14.06.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Wir haben den Kurzurlaub sehr genossen, geringe Anfahrtzeit für uns, flexible Freizeitmöglichkeiten auch bei schlechterem Wetter. Sehr attraktive Wohlfühloase mit Sauna, Dampfbad und Massagen, die leider hinter verschlossenen Türen schwer einzusehen ist. Sehr gute abwechslungsreiche Küche, großzügige Portionen. Rundum sehr angenehm.

    von Bianca 12.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.