Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Mosel Genießertage

    Wir waren 6 Personen und es war alles sehr in ordnung

    von Margret 25.05.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    Das Licht im Badezimmer erhellt durch die Glastüre nachts das gesamte Zimmer. Der Spritzschutz an der Badewanne sollte sich im Bereich der Dusche befinden; so wie er jetzt angebracht ist, nutzt er eher wenig. An einer Duschwanne sollte es Griffe zum Festhalten geben. Zimmerservice sowie Freizeit- und Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen und können nicht beurteilt werden.

    von Uwe 24.05.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Mosel Genießertage in Koblenz

    tip top gerne wieder

    von Monica 24.05.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Wellness Schnäppchen in Koblenz an der Mosel

    von Susann 17.05.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    Das Licht im Zimmer in Flur könnte heller sein

    von Vera 17.05.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Weinreise in Koblenz an der Mosel

    Flexibilität, ob man bei schönem Wetter draußen sitzen darf, war leider nicht gegeben. Vegetarisches Menü war nicht so vielfältig. Alles andere war gut. Dankeschön.

    von Lena 17.05.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    von Ursula 15.05.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Ein unkompliziertes Hotel fur einige Tagen. Nette Versorgung, nur kleine Dinger wurden das noch was angenahmer machen. Zum Beispiel, eine Hacke auf den Badezimmer wo mann etwas auf hangen kann. Und viellicht die Moglichkeit um eine Kaffee oder Tee zu machen auf den Zimmer. Weiterhin ist es ein passendes Hotel. Grosse Freude war die Gastronomie.

    von Tanja 06.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Zu Ostern an die Mosel - 4 Tage in Koblenz inkl. HP & Osterüberraschung

    Alles super, wir kommen gerne wieder.

    von Mendy 30.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Zu Ostern an die Mosel - 4 Tage in Koblenz inkl. HP & Osterüberraschung

    von Michael 24.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.