Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Romantik für uns an der Mosel

    Da wir die Sauna nicht genutzt hatten, können wir diese auch nicht benoten.

    von Walter 17.10.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage

    Besonders zu erwähnen ist das gute Essen und das Arrangement der Menüs .

    von Klaus-Peter 11.10.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Weingenusstage

    von Simone 09.10.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - Kuscheltage zu Zweit

    von Klaus 08.10.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Weingenusstage

    Uns hat der Aufenthalt im Mosel Hotel Hähn sehr gut gefallen. Das Zimmer war zum schlafen ausreichend groß, aber nicht geeignet um sich länger darin aufzuhalten. Das Bad war ordentlich und sauber. Die Gastronomie bzw. das 4 Gänge Menü am Abend waren geschmacklich super. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Hotelpersonal, angefangen an der Rezeption bis zum Service sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Der Saunabereich war sauber und obwohl der Ruhebereich im Hinterhof war, wurde er sehr schön gestaltet, so dass man sich dort gutaufhalten konnte. Der einzige Punkt, der uns gestört hat war das Bett im Zimmer. Es konnte leider den heutigen Ansprüchen nicht gerecht werden.

    von Martina 29.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Wandern auf Traumpfaden an Burgen & Schlössern

    von Christian 28.09.2021
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Weingenusstage

    DIE FARBGEBUNG DES HOTELS WAR NICHT SO MEIN GESCHMACK ::OCKER ORANGE BRAUN :::ABER ALLES SAUBER ::IM BAD GAB ES KEINE EINZIGE ABLAGE ;KEINEN HOCKER ;KEINEN EINZIGEN HAKEN ;FÜR EIN 4 sTERNE hOTEL ??? dAS eSSEN WAR mEGA KLASSE :::DIE uMGEBUNG TOLL ;DAS hOTEL IST ETWAS AB VOM sCHUSS ,aber mit Auto und Bus ist man schnell an tollen Zielen der Umgebung ...DEn Wellnessbereich haben wir nicht genutzt ,daher keine Bewertung

    von angela 21.09.2021
  • 4,2 Punkte

    5 Tage - Mosel Genießertage

    Habe ein Deluxzimmer reserviert. Die Heizung im Badezimmer war schmutzig. Meine Wäsche ist von den Rostflecken nicht mehr zu retten. Und was ich zu hören bekommen habe:"es tut mir leid" Mehr kam nicht bei raus. Ein Kühlschrank oder Minibar fehlte. Meine Schwester, die ein Zimmer Komfort gebucht hat, hatte einen. Ein Fernseher aber in dem Komfortzimmer ist sehr, sehr veraltet, als ob man schwarz/weiß wäre. Für mich ist es keine 4 Sterne Hotel und kein Wellnesshotel.

    von Paulina 18.09.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Tage - Romantik für uns

    von Willibert 18.09.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Mosel Genießertage

    Es wäre schön, wenn es im Ortsteil Güls eine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge geben würde.

    von Klaus 17.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.