Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Mosel Genießertage

    von Frieda 25.11.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Romantik für uns an der Mosel

    von Peter 23.11.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Mosel Genießertage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr liebenswürdig und kompetent. Wir haben sehr gut gegessen und geschlafen. Die Auswahl / Zubereitung und Qualität der Speisen ist besonders zu erwähnen, wir kommen wieder.

    von Karin 21.11.2021
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Mosel-Wandern auf Traumpfaden an Burgen & Schlössern

    Das „vier Sterne“ Hotel Hähn scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Die Ausstattung der Zimmer entspricht vielleicht rein Formell den Richtlinien, ist aber nicht annähernd so wie ich es von vielen anderen vier Sterne Hotels gewohnt bin. Wir vereisen oft innerhalb Deutschlands und glauben die Gegebenheiten relativ gut, auf jeden Fall aber Fair beurteilen zu Können. Im Detail: Kosmetik/ Hygiene Artikel im Bad bis auf eine Handseife und ein Universal Duschgel nichts vorhanden. Die Sauberkeit im Bad war ok. Abstellmöglichkeiten sind nur auf dem Waschbecken möglich. Der Föhn ist alt, leistungsschwach und richt unangenehm. Das Zimmer: Teppichboden macht einen schmuddeligen Eindruck, das Fernsehen ist sehr klein, die Elektrik ist nicht im besten Zustand. Das Bett ist Sauber und bequem und die Kopfkissen sind soweit ok. Auf unseren Wunsch ( bei der Buchung angegeben )ein zweites Kopfkissen zu bekommen wurde leider nicht eingegangen. Die Betten sind recht schmal, was aber keinen Mangel darstellt. Wellnes: Leider gab es kein Wellnesangebot, da die Personen die hierfür zuständig wäre nicht da war. Die Sauna stand Täglich zur Verfügung und machte einen Sauberen Eindruck. Lobby: Im Bereich der Rezeption und der Bar hat es fast immer sehr streng nach Toilette oder ähnlichem gerochen, was schon sehr unangenehm war. Restaurant: Sauber, einfach und Schlicht. ( Kitschige LED Kerzen auf den Tischen ) Eine echte Kerze wäre viel besser. Die Speisen waren durchweg sehr gut und in nichts zu beanstanden. Die Preise für Cocktails ist mit knapp 10€ für diese Art Cocktails etwas zu hoch. Personal: Sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. Meine Frau hatte an einem Aufenthaltstag Geburtstag und wurde morgens sehr nett empfangen. Ein Gläschen Sekt zur Gratulation… sehr aufmerksam. Parken ist direkt vor dem Hotel gut möglich und das W-LAN funktioniert gut. Fazit:Gutes Potential aber leider in die Jahre gekommen.

    von Tom 12.11.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Weinreise an der Mosel / 2 Nächte

    Es wurden keine Anwendungen angeboten

    von Klaus 30.10.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Weingenusstage an der Mosel

    von Erika 25.10.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Weingenusstage an der Mosel

    von Herbert 24.10.2021
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Weingenusstage an der Mosel

    von Ingrid 22.10.2021
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Weingenusstage an der Mosel

    von Bernd 22.10.2021
  • 4,3 Punkte

    4 Tage - Mosel Genießertage

    Das Servicepersonal im Restaurantbereich, hat nach meinem Eindruck die Vorgabe, die Gäste, die ein Arrangement gebucht haben, schnellstmöglich abzufertigen. Pausen zwischen den Gängen gab es nicht, wir mussten schon bremsen, ansonsten wäre das 4-Gang-Menü in einer halben Stunde erledigt gewesen. Dafür wurde Wein und Wasser nicht nachgeschenkte, auch nicht wenn die Gläser eine zeitlang dagestanden haben. Auch wurden kein Kaffee oder ähnliches offeriert zum Nachtisch/Menüabschluss. Aber ggf. braucht dies Hotel keinen Umsatz. Hinweis auf die Bar erfolgte auch nicht. Schade! Nehmen Sie auch nicht an, dass die Menüs die im Arrangement beinhaltet waren, in dem Internetauftritt des Hotels dargestellten Restaurant „Vinoble“ serviert werden. Nein dafür gibt es einen separaten Speiseraum. Positiv: Das Essen war von guter Qualität und schmackhaft, sowie ausreichend. Fazit: Schade, mit etwas mehr Serviceleistung im Restaurantbereich, hätte der Aufenthalt mir noch viel besser gefallen.

    von Jürgen 20.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.