Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel Hotel Hähn"

433 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    von Neele 23.04.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Romantik für uns an der Mosel in Koblenz

    Sehr motiviertes Personal trotz Coronaausfällen! Alles sauber! Wir waren sehr zufrieden und sind gut erholt nach Hause gekommen! Gern wieder! Wellness kann ich nicht bewerten, da ich es nicht in Anspruch genommen habe!

    von Rita und Sven 21.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Zu Ostern an die Mosel - 4 Tage in Koblenz inkl. HP & Osterüberraschung

    Alles bestens liebe Grüße

    von Hans 20.04.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Mosel Genießertage in Koblenz inkl. HP

    Einzig kleines Manko ist die frühe Zeit für's Abendessen. 18:00 / 18:30 ist recht früh, wenn man den Tag draußen verbringen möchte. Dann wird es eng den Saunabereich zu genießen. ( 15-20:00 ) Hier würde ich eine Zeitraum fürs Abendessen bis 19:30 Uhr vorschlagen. Mfg, Jürgen Spillmann

    von Jürgen 19.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Kuscheltage an der Mosel - Zeit zu Zweit in Koblenz

    Sehr geehrte Damen und Herren, es war wirklich sehr sehr schön bei Ihnen. Es passte alles. Das Essen war seht lecker ( auch wenn uns der Spargel zu bissfest war) aber alles andere war wunderbar ! Vielleicht müssen sie ihren Azubis tatsächlich noch etwas mehr über die Schulter schauen. Ich weiß von was ich rede da ich auch unser Gastronomie arbeite. Klar es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Den Wellnessbereich können wir leider nicht beurteilen, da wir ihn nicht nutzen. Alles in allem würden wir wieder kommen. Ein kleines mango hätte ich noch . Ich hatte am 11.04. einen runden Geburtstag, leider wurde dies nicht berücksichtigt. Es ist nicht schlimm aber da alle immer sehr aufmerksam waren...hätte ich mich über eine Gratulation sehr gefreut

    von Anja 15.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Last Minute Mosel Wellness Schnäppchen inkl. HP & Gesichtsbehandlung 3 Tage

    von frank 27.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Last Minute Kuscheltage an der Mosel - Zeit zu Zweit in Koblenz

    von Peter 25.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Winterzeit an der Mosel

    Super nettes Personal und sehr aufmerksam. Kann das Hotel wirklich nur weiter empfehlen. Für eine Auszeit zu zwei, war das die beste Entscheidung. Man hat alles was man braucht im Hotel und Umgebung. Wirklich sehr zufrieden

    von Manuela 15.03.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Verwöhnwochenende

    von Rania 13.03.2022
  • 3,6 Punkte

    3 Tage - Kuscheltage zu Zweit an der Mosel

    von Sven 28.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mosel Hotel Hähn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.