Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Design Budget Hotel salinenparc"

103 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Relax Weekend

    Alles hat sehr gut geklappt und wir hatten eine schöne Zeit.

    von Sabine 31.05.2022
  • 4,4 Punkte

    Deluxe Wellness Special (2 Übernachtungen)

    Zimmer zu dunkel, waren im alten Gebäude! Dusche schlecht umgebaut und viel zu klein . Keine Aufhänger im Bad , Bademantel konnte nirgends aufgegangen werden

    von Klaus 01.02.2022
  • 3,4 Punkte

    Relax Weekend

    Angebotene obstschale kam erst nach Nachfrage, im Saunabereich teilweise keine Handtücher, wegweiser fehlen im hotel

    von Heide 10.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Relax Weekend

    Wir haben im Hotel ein Mutter-Tochter-Wochenende verbracht. Es war ein gelungenes Wochenende. Das Hotel überzeugt durch sein tolles Design. Es wirkt im Eingangsbereich , sowie den Gängen sehr hochwertig. Die Sauberkeit im Zimmer war Top. Jedoch muss ich für die Bewertung des Zimmers einige Punkte abziehen. Zunächst ist negativ zu bewerten, dass das Bad echt klein ist. Auch die Dusche ist für stabilere Personen ungeeignet. Was mir nur negativ an dem Zimmer aufgefallen ist, dass hier so einige Kleinigkeiten aufgefallen sind, die nicht zu einem 4 Sterne Hotel passen. (So z.b. starke große kaputte und bereits Rostige Flecken an der Handtuchheizung; Bohrlöcher; die Laienhaft einfach überpinselt wurden; große nähte an den Tapeten; unterschiedliche Gläser jeweils zwei verschiedene im Bad und jeweils zwei verschiedene Trinkgläser- ob das designmäßig so gewollt ist, weiß ich nicht) Auch wenn wir witterungsbedingt den Balkon nicht genutzt haben, ist mir jedoch aufgefallen, dass dieser nicht gereinigt wurde. Aber Jahreszeit bedingt kann ich hierüber hinweg sehen. Da die Hotelbar, sowie die Rezeption sehr früh geschlossen hatte, wäre eine Minibar im Zimmer wünschenswert. Auch im Hinblick darauf, dass das Hotel lediglich Frühstück anbietet. Jedoch muss man dazu sagen, dass in fußläufiger Umgebung einige Restaurants vorhanden sind, wo man sehr gut speisen kann. Die Mitarbeiter im Hotel sind durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Man hat sich immer rundum verstanden und aufgehoben gefühlt. Über das Frühstück kann man eigentlich nicht meckern. Es findet sich auf jeden Fall für jeden Gaumen etwas. Die Brötchen waren immer super frisch und es gab normale, sowie aber auch Körnerbrötchen und jeden Tag frische Croissants und Laugenbrötchen. Wurst- und Käseauswahl war auch reichlich und ausgewogen. An warmen Speisen waren Rührei, Würstchen und Speck vorhanden. Auf Anfrage wurden leere Dinge auch immer wieder nachgefüllt. Es gab einen Kaffeeautomaten, wo man sich eigenständig Kaffeespezialitäten ziehen konnte. (Ob Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee, etc.) Der Kakao war leider leer. Es standen auch immer Orangensaft, Multi Vitaminsaft und Wasser bereit. Wenn ich es mit anderen 4 Sterne Häusern vergleiche, in denen ich bisher so war, würde es hier jedoch an Angebot und Präsentation noch Förderungsbedarf geben. Aber das ist wirklich "meckern" auf hohem Niveau, da es wirklich sehr lecker war. Im Wellnessbereich haben wir lediglich das Schwimmbad genutzt. Optisch ist der Wellnessbereich eine echte Oase. Lediglich das Wasser im Pool war sehr sehr kalt. Aber wenn man erst einmal seine ersten Bahnen geschwommen ist, ging es. ;-) Parkplätze sind reichlich kostenlos vor dem Hotel vorhanden. Egal wann man mit dem Auto angekommen ist, hat sich immer ein Plätzchen gefunden. Allen im Allem war es ein sehr toller Aufenthalt dort. Wir würden das Hotel immer wieder buchen und haben es auch schon fleißig weiterempfohlen.

    von Nadine 10.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Lisa 06.11.2021
  • 3,5 Punkte

    Kleine Auszeit

    Die Zimmer wurden während des gesamten Zeitraums nicht sauber gemacht wegen COVID 19🤔 Im Zimmer waren viele kleine Fliegen die wo auch immer her kamen ,ebenfalls im Speiseraum und auf den Speisen . Beim Frühstück haben wir Brot vermisst es gab Brötchen aber nur ein Körner Brot 😡 Im Wellnessbereich gab es keinen Ansprechpartner ,im großen und ganzen finde ich das Preis Leistungsverhältnis OK aber ich würde das Hotel nicht mehr buchen . Unsere Vorstellungen waren anders

    von Andreas 05.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Den Strahlender Sommer genießen inkl. Massage

    von Andrea 03.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit

    Ich und meine Tochter haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es war ein schönes Ambiente und das Personal war sehr freundlich. Mir persönlich fiel die Orientierung etwas schwer. Die Saunen sind recht klein, aber meist habe ich einen Platz gefunden. Das Frühstück war reichhaltig und für unseren Bedarf auch sehr vielfältig. Unser Zimmer war klein aber fein. Der Wellnessbereich war zum Wohlfühlen schön. Der Pool hätte gern ein paar Grad wärmer sein können, aber das war okay. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂👍

    von Stefanie 27.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Wellness Wohlfühltraum

    von Christiane 01.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Mutter-Tochter-Urlaub Deluxe

    Wir hatten ein perfektes Wochenende! Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, mit ganz viel Liebe zum Detail und vor allem viel Geschmack! Ich hätte am liebsten die halbe Einrichtung mitgenommen. Der Wellnessbereich ist super und ideal zum Enstpannen. Die Honigmassage war ein Traum. Wie man merkt, komm ich aus dem Schwärmen kaum raus. Es hat wirklich alles gepasst. Der angrenzende Kurpark, die kurzen Wege nach Lippstadt oder zum "Alten Kornspeicher" (Restaurant) waren ideal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder! Kleine Verbesserungsvorschläge: - vegane Alternativen beim Frühstück (sollten in der heutigen Zeit schon vorhanden sein, vor allem für Milch) - Regenwaldduschen im Wellnessbereich und auf dem Zimmer laufen nicht mehr einwandfrei (vermutlich etwas verkalkt)

    von Saskia 22.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Design Budget Hotel salinenparc


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.