Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Design Budget Hotel salinenparc"

103 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit

    Perfektes Hotel um ein paar Tage abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Sehr schöner Wellnessbereich und gute Wellnessangebote machen den Aufenthalt sehr angenehm und in Verbindung mit dem freundlichen Personal zu einem runden Aufenthalt.

    von Uwe 21.09.2021
  • 4,5 Punkte

    Relax Weekend

    von Manfred 15.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit

    Toll designtes Hotel. Sehr gutes Frühstück

    von Claudia 02.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Relax Weekend

    Ein wunderschönes Hotel, sehr toll eingerichtet..... Das Personal beim Frühstück, vor allem die Junge Frau, die sich um alles kümmert, das rechtzeitig nachgefüllt wird, Sauberkeit usw. - alles hervorragend. Wir haben schon in sehr vielen Hotels übernachtet, aber hier.... top!!!!!!! Kann man nur weiterempfehlen!!!!!!!!

    von Christina 24.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit

    Hotelzimmer waren dunkel eingerichtet, muß nicht jedem gefallen. Frühstück war gut und ansprechend, sonstige Gastronomie bestand nur aus Automaten - wobei der Kaffee nicht der Renner war. Sauna war wohl alles neu, zuwenig Ablagen und Haken um etwas abzulegen. Schwimmbad war ich nicht.

    von Frank 15.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Den Strahlender Sommer genießen inkl. Massage

    von Jacqueline 13.08.2021
  • 4,3 Punkte

    Relax Weekend

    von Bianca 30.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Den Strahlender Sommer genießen inkl. Massage

    von Angelika 24.07.2021
  • 4,1 Punkte

    Relax Weekend

    Sehr schönes Hotel, jedoch ist der Service eines 4 Sterne Hotel nicht gegeben. Je nachdem von wem die Rezeption besetzt war, entsprechend war der Service, sehr schade. Ebenso beim Frühstück. Eine separate mail geht direkt an das Hotel.

    von Judith 07.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Entspannung Pur

    von Martina 28.05.2021
Sterne der Hotelstars Union

Design Budget Hotel salinenparc


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.