Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Design Budget Hotel salinenparc"

103 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Wohlfühl-Traum im salinenparc - 7 Übernachtungen

    Das waren sehr schöne Tage, wir haben uns sehr Wohl gefühlt und würden das Hotel noch einmal buchen, wenn wir dort wieder ein paar Tage ausspannen möchten! Das Hotel ist sehr ordentlich, einfach zum weiter Empfehlen.

    von Anja + Michael 21.10.2020
  • 4,3 Punkte

    VerwöhnZeit im salinenparc (2 Nächte)

    von Franziska 12.10.2020
  • 5,3 Punkte

    "Wellness deluxe" im salinenparc Design Budget Hotel 2 Nächte

    von Kathrin 11.10.2020
  • 5,5 Punkte

    VerwöhnZeit im salinenparc (2 Nächte)

    Schade das kein Abendessen angeboten wird.

    von Joelle 06.10.2020
  • 5,9 Punkte

    VerwöhnZeit im salinenparc (2 Nächte)

    von Beyza 06.10.2020
  • 5,8 Punkte

    VerwöhnZeit im salinenparc (2 Nächte)

    (+) Wir hatten zwei super entspannte Tage im 'Design Budget Hotel salinenparc'. Das Hotel ist in einem elegaten Stil eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war bei allen Fragen freundlich und kompetent. Das Zimmer mit Balkon war auch sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und vitaminreich. Der Wellnessbereich wirkt noch ziemlich neu und auch die Entspannungsmassagen fühlten sich sehr gut an. Darüber hinaus gibt es in Lippstadt sehr gute Restaurants. (-)Leider funktionierte das WLAN im Zimmer nur sehr selten. Auch die Thermennutzung könnte kundenfreundlicher gestalten werden. Wir durften nur 2h in die Badewelten. Die Saunalandschaft konnte man nur mit einem Aufpreis nutzen. Wir fühlten uns wohl und können das 'Design Budget Hotel salinenparc' sehr empfehlen.

    von Malte 28.09.2020
  • 4,8 Punkte

    "Wellness deluxe" im salinenparc Design Budget Hotel 2 Nächte

    Samstag Frühstücksbuffet: Brötchen eher wie Zwieback, spätes Nachbringen von Getränken etc. Bad: kein Kosmetikspiegel, Dusche sehr eng, alte Umrandung von Duschkabine auf Fußboden noch da (Verletzungsgefahr). Zimmer: Kein Telefon. Wellness: Schwimmbad sehr klein, riecht muffig. Anwendungen selbst sehr schön. Leider keine Behandlung zu zweit möglich, warum? Hotel: Altes Hotel, neu "übergepinselt". Verspricht auf den ersten Blick mehr als es hält. Schade! Schwesterhotel sehr zu empfehlen.

    von Claudia 22.09.2020
  • 5,1 Punkte

    VerwöhnZeit im salinenparc (2 Nächte)

    von Nina 17.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Entspannung pur - 5 Übernachtungen inkl. Massage

    Danke für einen sehr schönen Urlaub. Toller Wellnessbereich! Gute Lage schön ruhig Kurpark in der Nähe.

    von Karin 27.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Relax Weekend

    von Mandy 11.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Design Budget Hotel salinenparc


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.