Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schepers"

373 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    "Happy Birthday Deluxe"

    von Ursula 26.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Marcus 22.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Beim Checkin war die Dame an der Rezeption nicht so offen und freundlich wie ich es mir gewünscht hätte, schade weil der 1. Eindruck sehr wichtig ist. Super sind die Damen in Gastro - und Bar- Bereich!!! Sehr freundlich und kompetent, hier fühlt man sich wohl!! Weiter so!!!!

    von Elgin 15.01.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage "DE LUXE" Genuss und Relax im Münsterland

    Die Ausstattung des Zimmers super ebenso zuvorkommendes und nettes Personal leider waren im Zimmer überall Spinnenweben, das hat die Stimmung etwas gebremst. Schöner Wellnessbereich hier hätte ich mir aber ebenfalls einen dampsauna gewünscht, diese ist aber nicht vorhanden. Das Hotel würde ich jedem weiterempfehlen.

    von Viktoria 15.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Guido 13.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker 4 Tage

    von Thomas 08.01.2019
  • 3,9 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Stefan 07.01.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage "DE LUXE" Genuss und Relax im Münsterland

    Ein sehr schönes Hotel, um einfach mal ein paar Tage auszuspannen! Das Highlight jedoch war das Restaurant - für den Gaumen und das Auge! Ganz besonders das Personal ist hier hervorzuheben - insbesondere der Junge Mann der uns abends bedient hat! Absolut empfehlenswert!

    von Rafael 06.01.2019
  • 4,7 Punkte

    "Winter Sale Shopping-Package" im Designer Outlet Ochtrup

    Abends war leider im Hotel und Ort nichts geboten

    von Alma 05.01.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Tage "DE LUXE" Genuss und Relax im Münsterland

    von Sylvie 04.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schepers


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.