Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Auszeit für zwei Tage

    Das Hotel ist sehr schön…klein aber fein…für ein Wochenende zum abschalten perfekt…das Essen kann ich nur empfehlen…wir hatten bei der Buchung einmal ein Fünfgang Menü und ein Dreigang Menü gebucht… es wurde sehr gut angerichtet… gute Qualität… Preisleistung von den Getränken sehr gut… wenn man mit dem Auto vor Ort ist…kann man in die Nachbar Städte fahren…zur Bus Verbindung kann ich nichts schreiben…da wir diese nicht genutzt haben…wenn man Party machen möchte…kann man in das Dorfmünsterland fahren…das Wetter war bei uns leider nicht so schön das man sich vor Ort nicht umschauen konnte…werden aber dieses Hotel nochmal buchen…

    von Britta 13.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Kuschelige Romantiktage

    Insgesamt eine tolle kurze Auszeit in einem sehr schönem und stilvollem Hotel, in der kalten Jahreszeit wäre eine kleine Wellness Oase mit Sauna natürlich perfekt, aber das, dass nicht vor Ort ist wussten wir ja. Insgesamt ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis .

    von Norbert 13.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

    von Hanna 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Münster und Münsterland zum Kennenlernen

    von Birgit 11.12.2023
  • 5,9 Punkte

    vierter Besuch, fünfter ist schon geplant.

    Wir fühlen uns in diesem Hotel wie zu Hause.

    von Günter 06.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Es hat uns sehr gefallen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Eine kleine Anmerkung: Der Minikühlschrank stört Nachts. Ist zu laut.

    von Bert-Detlef 03.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    von Horst 03.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder

    von Gabriela Marcela 29.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    von Michael 27.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Sehr schöne und gute kleine Auszeit. Hotel war alles perfekt und hohe Gastfreundlichkeit.

    von Waltraud 26.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.