Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Sehr gutes Hotel. Das gebuchte Arrangement hatte ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhätnis. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne.

    von Michaela 07.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Wolfgang 04.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuschelige Romantiktage

    Es war alles top und wir hatten nichts zu meckern und zu beanstanden. Verpflegung mit Halbpension war Klasse. Jederzeit wieder.

    von Norbert 01.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel mit der Familie gehabt. Ein Ausflug nach Münster war sogar mit dem Schnellbus gut zu erreichen. Die Menüs waren köstlich und ein Hochgenuss. Das Frühstücksbüfett war bunt, vielseitig und außergewöhnlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

    von Mechthild 23.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Anja 22.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Wir haben das entsprechende Arrangement s. o. gewählt. Es enthielt 2 Übernachtungen mit Frühstück, ein 5 Gänge Menü, ein 3 Gänge Menü, ein Apeterif am Anreisetag, eine Flasche Sekt, ein Blumenstrauß sowie Leihfahrräder. Wir können sagen, es hat alles gepasst. Das Frühstück hatte alles, was für einen guten Start in den Tag sorgte. Wir vermissten nichts. Die Menüs am Abend waren geschmacklich gut und reichhaltig. Das Zimmer war geräumig und mit Sitzgelegenheit, großem Fernseher, Minibar und Schreibtisch gut ausgestattet. Wir haben dort 2 schöne erholsame Tage verbracht.

    von Ute 15.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Münster und Münsterland zum Kennenlernen

    von holger 12.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Edgar 11.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    von Fritz 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Münster und Münsterland zum Kennenlernen

    von Judith 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.