Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Tiefwarensee"

188 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Wir erlebten einen sehr ruhigen und vor allem erholsamen Kurzurlaub. Die Lage des Hotels ist ideal, ruhig und war wunderschön anzusehen am See bei herbstlicher Stimmung. Ein idealer Erholungsort für alle und mit sehr freundlichem Personal.

    von Kerstin 14.11.2014
  • 5,4 Punkte

    Klein aber fein.

    Ein sehr gut geführtes Hotel an dem mir besonders die Zusammenarbeit von Behinderten und nicht Behinderten sehr gut gefallen hat. Außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Lage im Park und die Aussicht auf den See ist sehr schön. Wir haben bereits für 2015 neu gebucht.

    von Margot 27.10.2014
  • 5,3 Punkte

    Alles o.k. , werde das Hotel weiter empfehlen.

    von Stefan 20.10.2014
  • 5,5 Punkte

    Rundum entspannter Kurzurlaub

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, die unmittelbare Umgebung war sehr schön. Über den Seeblick unseres Zimmers und die Ruhe haben wir uns gefreut. Eigentlich gibt es nur zwei kleine Kritikpunkte: Nach dem Frühstück konnten wir nicht sofort nochmal auf unser Zimmer, da dieses gerade gereinigt wurde. Und die für einen Tag entliehenen Fahrräder schienen uns eher für bequeme Stadtfahrten gedacht - für längere Touren und auf schwierigerem Grund waren sie nicht perfekt geeignet. Dennoch haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden wiederkommen. Danke!

    von Christine 28.08.2014
  • 5,8 Punkte

    Nettes Hotel mit schönem Garten - tolles Projekt

    Kurzurlaub im Hotel am Tiefenwarensee ist toll. Uns erwartete ein nett eingerichtetes Zimmer, ein abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbüfett und ein engagiertes freundliches Personal. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

    von Kerstin 25.08.2014
  • 5,6 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub

    Wir hatten durch einen Glücksfall die Exklusiv-Suite. Daher hatten wir einen gefühlten Luxusurlaub! Das Konzept des Hotels ist stimmig und die Mitarbeiter von Lebenswerk eV sind sehr gut eingebunden, offen, freundlich, lustig...schon allein deswegen lohnt es sich dort hinzufahren. Und dann ist da ja noch der wunderschöne Garten umgeben vom Tiefwarensee...einfach herrlich. Essen war einwandfrei, Frühstück abwechslungsreich, Abendessen gute Küche...toller Gulasch!!! Wir würden jederzeit wieder in das Hotel fahren.

    von Sandra 21.08.2014
  • 5,9 Punkte

    Tiefwarensee mit wahren Tiefgang

    Hotel in schöner Lage mit sehr aufmerksamen und tüchtigen Personal; mit einer gut sortierten und attraktiven Tagesmenükarte, die auch den hunrigsten Magen füllen kann; wunderschöne gepflegte Parkanlage direkt am See zum bummeln und entspannen

    von Udo 13.08.2014
  • 6,0 Punkte

    1.Klasse

    von Doris 17.06.2014
  • 5,0 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Es war ein schöner, aber leider zu kurzer Urlaub. Das Zimmer war sauber und zweckmässig. Der einzige Mangelpunkt war der fehlende Nachttisch auf der linken Bettseite. Saunabereich ist klein, aber total gemütlich und schön.

    von Anja 31.03.2014
  • 5,8 Punkte

    ruhig gelegenes Hotel

    Kann das Hotel jeden der Ruhe liebt empfehlen, es liegt sehr idyllisches gelegen in einer Gartenanlage am Tiefwarensee.

    von Sylvia 20.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Tiefwarensee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.