Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maremüritz Yachthafen Resort"

267 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 2 Tage

    Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Es war eine erholsame Auszeit vom Alltag. Die gesamte Anlage ist luxuriös ausgestattet. Hier stimmt alles. Mehr geht nicht. Wir kommen wieder und bleiben länger.

    von Cornelia 11.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    von Axel 05.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 5 Tage

    von Angelika 04.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    Sowrit war alles traumhaft schön aber 1Punkt möchte ich mal erwähnen.,leider fehlte mir eine massage Anwendung. Gerne hätte ich bei einigen Sachen mehr Punkte gegeben aber war leider nicht möglich. Macht weiter so.....Vielen Dank für alles

    von Lysann 28.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    Tolle Apartments, die fast keine Wünsche offen lassen. Der Blick aufs Wasser und auf Waren ist wirklich toll. Wir schlafen immer wie ein Stein, da es dort sehr leise ist (das war auch der Grund, warum wir das zweite Mal da waren). Das Frühstück ist genial...von Eierstation über frisches Obst, selbstgemachte Marmelade und eine tolle Brötchenauswahl ist alles vorhanden. Wir waren das erste Mal im beheizten Außerpool und mit dem Regen von oben, war es ein besonderes Erlebnis. Es ist entspannt und entschleunigt vom Alltag. Vielen lieben Dank an das liebe Team.

    von Tina 24.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    Waren rundum zufrieden

    von Maik 24.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 2 Tage

    Wir bedanken uns für kurze aber doch sehr schön Zeit bei Ihnen . Es war traumhaft !🥰 Zu jederzeit wieder . VG .

    von Andre 22.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    von Dirk 19.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    Sehr schöner Kurzurlaub,wir kommen gerne wieder.Personal sehr,sehr nett und freundlich.

    von Jutta 19.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    von Sebastian 17.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maremüritz Yachthafen Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.