Ein wunderschönes verlängertes Wochenende auf der Alb. Uns hat an nichts gefehlt, gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
25.11.2019
nur zum einen. Leider kaum Steckdosen im Zimmer vorhanden. Insbesondere an den Betten. Klar ist das Hotel etwas früher gebaut, aber nachrüstung kostet nicht wie eine Neurenovierung. Alles andere ist OK
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind bemüht all unseren Gästen auch Verbesserungen zu ermöglichen.
Außerdem renovieren wir alle unsere Zimmer gegen Ende diesen Jahres um noch Attraktiver zu werden.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
25.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versuchen uns ständig weiter zu verbessern.
Wir haben die Adressierten Punkte an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und sind bemüht allen Gästen auch Verbesserungen zu ermöglichen.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
25.11.2019
Gutes hotel und super Service. Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
25.11.2019
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen - außer Bestuhlung im Frühstücksraum! (abgenutzt! )
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind bemüht all unseren Gästen auch Verbesserungen zu ermöglichen.
Außerdem renovieren wir alle unsere Zimmer gegen Ende diesen Jahres um noch Attraktiver zu werden.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
25.11.2019
Die Lage ist perfekt für Ausflüge zu Fuß oder mit dem Rad ( die man im Hotel ausleihen kann). Aber am meisten waren wir von dem super freundlich Personal angetan. Es waren sehr erholsame Tage. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
25.11.2019
Parkplatz für 10 euro pro Tag ist in der heutigen Zeit nicht angemessen. Da parkt man bei anderen Hotels kostenfrei.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versuchen uns ständig weiter zu verbessern.
Wir sind bemüht allen Gästen auch Verbesserungen zu ermöglichen.
Bei den Parkgebühren orientieren wir uns am Ortsüblichen Tarif.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
25.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
25.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank das Sie sich für einen Aufenthalt im Seminaris Hotel Bad Boll entschieden haben. Wir freuen uns sehr über die 4 Sterne die sie uns mit Ihrer Bewertung haben zukommen lassen. Es ist auch schön, dass wir Ihren Erwartungen in vielen Bereichen gerecht werden konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Ihr Seminaris Hotel Bad Boll Team
17.04.2019
Keine Aufklärung beim Check-In bzgl. parken, Frühstückszeiten, eingeschränktes Angebot im Restaurant. Beim Frühstück unfreundliches Personal, bietet keine Tageszeit, weist einen mürrisch einen Tisch zu und stellt lieblos die Kaffeekanne auf den Tisch. Apropos Kaffee: Es ist uns noch in keinem 4-Sterne-Hotel vorgekomm3n, dass man beim Frühstück für einen Cafr Crema bezahlen muss. Ein Plispunkt sind die großen, geräumige Zimmer.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank, das Sie sich für einen Aufenthalt im Seminaris Hotel Bad Boll entschieden haben. Das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten bedauern wir sehr und haben wir aus Ihren konstruktiven Anmerkungen uns zu herzen genommen. Wir werden diesbezüglich zum Wohl all unserer Gäste nach Verbesserung streben. Gegebenenfalls besuchen Sie uns ja einmal wieder. Wir würden uns sehr freuen. Ihr Seminaris Hotel Bad Boll Team
17.04.2019