Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Phönix"

161 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schöne erholsame tage

    Es waren schöne 5 tage. Das hotel liegt grade mal ca 10 minuten zu fuß von der Therme entfernt. Das essen war gut. Das einzige was wohl einige gäste gestört hatte, es gibt eine feste Sitzordung zum Frühstück und Abendessen. Wobei hier noch gesagt werden muss das es zwei speise säle gibt und sollte mann in denn nebenraumspeisesaal gesetzt werden dann muss man sich das trinken (sofern man die trink pauschale nimmt) sowie den Salat vom buffett holen. Das haupt gericht wird dann gebracht. Mich hatte das eigentlich nicht sonderlich gestört da mann dadurch auch etwas mehr ruhe hatte. Auch gut fande ich den kleinen gühlschrank auf dem zimmer so konnte man sich kleinere getränge für den abend kalt stellen.

    von Kai 23.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Phönox

    hotel ist super,gerne wieder.

    von Elena 03.07.2017
  • 4,9 Punkte

    Empfehlentswert

    Gute Verkehrsanbindung zur Johannes Bad Therme,auch zu Fuß.Ruhig Lage des Hotels. Personal freudlich

    von Norbert 12.05.2017
  • 5,3 Punkte

    Wellness

    von Martin 06.05.2017
  • 4,9 Punkte

    Gut für Erholung!

    Rezeption war unterschiedlich besetzt. Eine Mitarbeiterin war unfreundlich, wirkte genervt, wenn sie Auskunft geben sollte, die anderen waren aber sehr nett.

    von Margareta 03.05.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Petra 29.04.2017
  • 4,3 Punkte

    Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung

    Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung, die Zimmer nicht besonders gründlich sauber gemacht. Der Empfang war bei unserer Reise etwas gereizt und die Erklärungen waren nicht besonders aufschlussreich. Dafür ist das Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Essen war lecker und genug.

    von Lilia 24.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Das Hotel liegt am Ortsrand, das Zentrum ist aber gut zu Fuß erreichbar. Zu der Zeit wurde es gerade renoviert, d.h. Gerüste waren aufgebaut und es wirkte von außen deswegen nicht sehr schön. Sehr erfreut hat uns die Getränkepauschale beim Abendessen und die freundliche Bedienung.

    von Katharina 18.04.2017
  • 5,5 Punkte

    gute Lage, modern eingerichtet, optimale Größe

    von Annemarie 13.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Personal wie beim letzte mal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, Essen gut, Zimmer sauber und geräumig (Einzelzimmer)würde es weiterempfehlen

    von Undine 06.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Phönix


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.