Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Phönix"

176 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Entspannungszeit im Johannesbad Hotel Phönix 2018

    Das Hotel kan man weiter empfehlen. Leider fehlt im Wellnessbereich ein Pool. Unbefriedigend war beim Frühstück das Brotangebot -nicht das Brötchenangebot-.

    von Hans 24.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Danke, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Unser Wellnessbereich verfügt über eine Finnische Sauna, Infrarotkabine und einen Whirlpool. Über das Brotangebot werde ich gerne mit unserem Serviceteam besprechen, um die Gästewünsche zu erfüllen. Freundliche Grüße Corinna Fasching, B.A.
    24.08.2018

  • 5,9 Punkte

    5 Tage Entspannungszeit im Johannesbad Hotel Phönix 2018

    von Silvia 26.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Das Team vom Phönix & ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße Corinna Fasching, B.A.
    24.08.2018

  • 4,8 Punkte

    4 Tage Entspannungszeit im Johannesbad Hotel Phönix 2018

    von Cornelius 24.06.2018
  • 5,1 Punkte

    5 Wohlfühltage im Johannesbad Hotel Phönix 2018

    von Tobias 17.04.2018
  • 5,8 Punkte

    5 Wohlfühltage im Johannesbad Hotel Phönix 2018

    schönes Hotel, zentral gelegen, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und komfortabel, sehr zu empfehlen

    von Undine 17.04.2018
  • 4,1 Punkte

    Leider enttäuscht

    Aufenthalt vom 5.-8.2.2018 Leider wurden die Betten nicht gemacht,nichts geputzt die beiden Tage Obwohl wir es gleich gemeldet haben wurde es nicht beachtet Am Abreisetag wurde uns von der Hotelchefin ein Präsent als Entschuldigung angeboten Wert je 1Euro

    von Josefine 11.03.2018
  • 5,0 Punkte

    Preis-Leistungsverhältnis TOP / Therme Top / Saunalandschaft eher mittel / Klare Empfehlung

    von Marius 17.01.2018
  • 5,6 Punkte

    erholsamer Kurzurlaub

    toller Aufenthalt in entspannender Atmosphäre

    von Dietmar 23.12.2017
  • 5,3 Punkte

    Tolle Entspannung

    von Siegfried 05.12.2017
  • 4,8 Punkte

    Ruhe

    Frühstücksangebot gut und reichhaltig, Abendessen am Büfett war gut, das warme Essen eher mangelhaft. Ich konnte mich gut erholen, das Personal war freundlich.

    von Lutz 09.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Phönix


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
176 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.