Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Phönix"

176 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sehr zufrieden schöner Kurzurlaub

    von Franziska 18.11.2016

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns und sagen Danke:-) Herzliche Grüße Dorothée Schmitz
    19.11.2016

  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Sofort wieder

    von Matthias 12.11.2016

    Antwort vom Hotel:
    Immer gerne sind wir Ihr Gastgeber und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst Dorothée Schmitz
    19.11.2016

  • 5,3 Punkte

    Solides und gefälliges Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

    Das Hotel hat eine annehmbare Ausstattung und bietet aufgrund des freundlichen Personals einen passenden Rahmen zu den zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in Bad Füssing.

    von Franz 04.11.2016

    Antwort vom Hotel:
    Wir sagen "Danke " und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Dorothee Schmitz
    04.11.2016

  • 5,1 Punkte

    Mittelmäßiges 3 Sternehotel

    Das Frühstück war ausreichend und vielfältig Das Abendessen hingegen war ehr einfallslos was die Salate betraf, wenn man noch kein Rentner ist und nicht schon um 17:30 Uhr zum Abendessen gegangen ist und erst um 19:00 Uhr da war von der Auswahl an Salate nichts mehr da.(Pech gehabt).Die Portionen die an den Tisch gebracht wurden waren eher für Kinder und nicht für einen Erwachsenen Mann, Die Sauberkeit des Hotels war sehr gut, Nur die Bettdecken waren viel zu schwer :Wir hätten gerne abends noch einen Cocktail getrunken aber es gab ja keine Bar im Hotel. (sehr schade)

    von Ramona 02.11.2016

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir werden die angegebenen Punkte mit den Abteilungsleitern besprechen und sicherstellen dass Abhilfe geschaffen wird. Nochmals Danke und ein "sorry" dafür, dass es Grund zur Beanstandung gab. Herzlichen Gruß Dorothée Schmitz
    03.11.2016

  • 5,1 Punkte

    Schönes Paket

    Preis Leistungsverhältnis sehr gut

    von Dieter 01.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Herzlichen Gruß Dorothée Schmitz
    03.11.2016

  • 4,5 Punkte

    Muss sich verbessern

    Wir wurden sehr freundlich und kompetet begrüsst. Ein Plus ist der grosszügige Tiefgaragenstellplatz. Die Anbindung an den Bus mit der Bushaltestelle in direkter Nähe ist sehr gut. Das Zimmer, Sauber und vollkommen in Ordnung. Der Balkon ein absolutes Plus.Die Mitarbeiter im Bereich der Gastronomie waren nicht kundenorientiert und teils unfreundlich in ihren Aussagen.Lediglich beim Frühstück am letzten Morgen fanden wir eine motivierte freundliche Servicekraft vor. Als Gast schaute ich auf tote Tiere auf der Fensterbank, die ich dann selbst entsorgte. Beim Frühstück ist der Kaffeevollautomat hervorzuheben. Jeder Gast kann sich dort das Getränk seiner Wahl holen. Zusätzlich gibt es verschiedene Teesorten und Säfte.Ebenfalls hervorzuheben ist das Getränkebuffet mit kostenlosen Getränken zum Abendessen. Wein, Bier, Limonade,Säfte, die man sich selbst nehmen konnte soviel man wollte.Die Hauptgerichte beim Abendessen waren sehr schlecht. Man hatte die Auswahl zwischen 3 Gerichten die am Vortag bestellt wurden.Dagegen ist nichts zu sagen dient der Küche für die Planung. Der Wurstsalat wurde jedoch ungekühlt serviert, Tafelspitz fest nicht schneidbar mit dem Messer und nicht zu kauen. Dies war bekannt wurde jedoch von der Küche ausgegeben und vom Service serviert. Bei Reklamation wurde mitgeteilt, ist bekannt, hatten nur Beschwerden. Meine Kollegin meinte................Auf die Frage was eine Pochinger ist wurde gesagt, normale Bratwürst. War es dann doch nicht. Es wäre schön gewesen eine kompetente Antwort zu bekommen. Hier ist einiges zu verbessern im Bereich Service und Küche.Der Service repräsentiert die Küche nach aussen mit Freundlichkeit zum Gast kann hier viel Verärgerung im Keim erstickt werden..

    von Ralf 22.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Phönix


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
176 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.