Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Phönix"

176 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Bad Füssing pur!

    Das Hotel ist sauber und schöne Zimmer nur das Bett ist schlecht (Matratze). An der Rezeption ist eine wirklich nicht freundliche ältere Dame meiner Meinung nach überfordert. Trotz alledem ist als zahlender Kunde Freundlichkeit wichtig. Die Zimmermädchen kommen viel zu früh in die Zimmer zum saubermachen wollen schnell fertig machen. Meine Mutter war auf der Toilette kam das Zimmermädchen einfach ins Zimmer? Gegenüber von Hotel ist ein Wohnhaus mit Mietern die in keinen Kurort sein sollte. Ansonsten Wellnessbereich gut Essen passt und Servicepersonal ist freundlich. M.f.g Vera Krauss

    von Vera 05.10.2021
  • 3,1 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Simone 28.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    Der Fernseher war alt, zu klein, kein HD in der heutigen Zeit!!!! Nur wenige Programme, selbst BR in keiner guten Qualität. Vielleicht wäre mal eine Schüssel angebracht mit einer größeren Programmauswahl.

    von Sabine 28.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Bad Füssing pur!

    von Michael 26.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    Waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.Das Personal jedoch nicht immer freundlich,kurz vor 21.00 Uhr wurde man BARSCH aufgefordert den Speisesaal zu verlassen. Die Qualität der Speisen war gut und abwechslungsreich,aber es fehlte der GESCHMACK. Hier müßte unbedingt was getan werden,weil es nicht zur Qualität des Hauses passt.

    von Joacim 16.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    Es waren wunderschöne Tage in Bad Füssingen und ich würde es jedem weiterempfehlen Danke !

    von Anke 25.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Margit 24.07.2021
  • 3,4 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    Zuviel durcheinander und unorganisiert. Hab 2 doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht aber beim Essen müssten wir separat sitzen. Rezeption nur bis 18 Uhr offen??? Kein Wasser oder snack im Zimmer. Nicht einmal warm Wasser zum Tee machen am Abend.

    von Yunita 20.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Carola 12.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Andrea 07.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Phönix


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
176 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.