Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Centurio"

261 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Rudolf 18.03.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    Sehr gute und schöne Hotel und gute Lage. Nur paar Minuten fahren und kann man etwas anderes genießen. Wellnessbereich auch super. Kann man wirklich erholen. Ich habe nur einen minus gefunden: wenn man ins Wellness geht, muss man im lange Schlange warten. Im Winter im Bademantel ist ziemlich unangenehm. Meiner Meinung nach sollten Hotelgäste zuerst bedient werden. Sonst alles bestens 😁

    von Monika 19.02.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von G.Friedemann 08.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider finden wir die 1-Punkte Bewertung des Wellness- und Freizeitangebotes etwas ungerecht oder zumindest irreführend. Durch die direkte Anbindung an die Limes-Therme können wir zahlreiche Wellnessleistungen sowie eine große Bäderlandschaft anbieten. Dies mit der schlechtesten Note zu bewerten können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Freundliche Grüße Ihr Hotel Centurio
    08.02.2022

  • 5,0 Punkte

    7 Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Abendessen & Therme

    Es waren alles kompetente Leute die dort arbeiten und dadurch einen guten Service machten.

    von Michael 01.02.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Erholung in der Therme in Bayern 2

    von Michael 12.01.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Erholung in der Therme in Bayern 2

    von Christine 11.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Schnupperangebot - 3 Tage Urlaub in Bayern

    Hotel ist sauber, nicht die neueste Einrichtung, Frühstück gut, Essen geschmacklich sehr gut nur kleine Portionen. Anbindung Therme über Bademanteltunnel sehr gut. Rezeption und Personal freundlich hilfsbereit.

    von Werner 03.01.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    Ich bin mit meiner Familie anlässlich meines 40. Geburtstags dagewesen. Wir haben das Wochenende sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt. Das können wir weiterempfehlen!

    von Isabel 24.12.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub Wir waren sehr zufrieden mit allem Essen war sehr lecker Unser Zimmer groß und sauber Die Therme sehr schön und erholsam Wir kommen gerne wieder

    von Tanja 16.11.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    Wir waren mit allem sehr zufrieden, nur in der Therme wurde uns leider der falsche Chip gegeben, so das wir nicht alles was gebucht war nutzen konnten. Allerdings war das nicht die Schuld vom Hotel

    von Antje 02.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Centurio


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.