Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Centurio"

261 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    Es sollte schon an der Rezeption die Chips für die Therme geben. Es gibt einen Bademantelgang , jedoch steht man dann mit dem Bademantel in der zugigen Warteschlange um anhand eines Gutscheins das Armband für die Therme bekommt. Das wäre eine Anregung um die Kundenzufriedenheit und den Service auf ein höheres Niveau zu stellen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Familie Kontopidis

    von Georg 14.01.2020
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    Leider können wir das Hotel nur teilweise positiv bewerten. Aber fangen wir von vorne an. Der Check in lief reibungslos. Die Dame an der Rezeption war nett und hat auch das wichtigste sehr gut erklärt. Wir hatten das Doppelzimmer Komfort das etwas größer als das normale ist. Von den beiden Kategorien Landhaus und italienisch hatten wir das Landhaus zugewiesen bekommen. Groß war das Zimmer tatsächlich, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel sind sehr rustikal und halt schon sehr abgewohnt. Auch der Geruch nach eben den alten Möbeln war nicht sonderlich toll. Aber ok, wir wären soweit zufrieden gewesen. Allerdings knackte es am zweiten Tag nachmittags beim Fernsehen unter der Matratze. Als wir diese dann hochgehoben haben, stellten wir fest, das der Lattenrost nur laienhaft mit Isolierband geflickt wurde und so mehrere Latten aus der Halterung gefallen sind. Sowas kann echt gefährlich werden. Nach Reklamation bei einer netten Dame an der Rezeption bekamen wir dann ein anderes Zimmer zugewiesen. Dieses war vom Typ italienisch und obwohl genau so teuer, wesentlich schöner allerdings etwas kleiner. Möbel waren in einem besseren Zustand und auch das Bett hatte nicht so eine riesen "Besucherritze" und der Lattenrost war zumindest nicht geflickt. Aber leider war auch dieses Zimmer nicht gefahrenfrei. Denn beim Einstecken des Haartrockners stellte ich fest, das direkt am Griff der Gummi der Isolierung gerissen und sogar schon das Kupfer eines Kabels offen lag. Das kann tatsächlich lebensgefährlich werden! Ich also wieder zu der Dame an der Rezeption. Sie hat gesagt sie notiert es. Allerdings wurde weder der defekte Föhn gewechselt noch wenigstens abgebaut. Zum Frühstück gibt es zu sagen, das am ersten Morgen die Semmeln scheinbar nochmal aufgebacken waren, die hatten nämlich so eine trockene Schicht, die sie am zweiten Morgen nicht hatten, obwohl ich genau die selben Semmeln gegessen hatte. Die Auswahl an Wurst, Käse und sonstigen ist in Ordnung. Gut ist das es weiche Eier gibt, diese waren jedoch richtig kalt obwohl sie frisch in den Wärmebehälter gelegt wurden. Was den Hotelaufenthalt wirklich noch rausgerissen hat, war das Abendessen. Das war wirklich auf Spitzenniveau. Sehr lecker und toll angerichtet. Als wir beim Checkout die Sachen wie hier beschrieben, angemerkt haben, hat die ebenfalls sehr nette Dame alles notiert und gesagt, gut das wir nicht noch mehr Zimmer angeschaut haben und das sie hofft das sich der Chef dann bei uns meldet. Wir haben jetzt eine Woche gewartet das dies passiert, leider aber nicht. Deswegen jetzt auch die ausführliche Rezessionen um andere potenzielle Gäste auf die Sachen, die wie gesagt auch gefährlich werden können, hinzuweisen.

    von Stefan 12.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie mit dem Check-In und unserem Restaurant zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Grund zu Beanstandungen gab. Den reparierten Lattenrost können wir uns tatsächlich nicht erklären. Da in einem Hotel natürlich immer einmal etwas mit einem Lattenrost nicht stimmen kann, haben wir solche immer zum Austausch verfügbar. Eine solche „Reparatur“, wie von Ihnen festgestellt, würde unser technisch versierter Hausmeister daher sicherlich nicht vornehmen. Wir vermuten tatsächlich, dass hier ein Gast zugange war. Da wir nicht täglich unsere Lattenroste prüfen, war dies unserem Housekeeping bedauerlicherweise noch nicht aufgefallen. Auch für den Defekt am Fön möchten wir uns entschuldigen und uns für den Hinweis bedanken. Da wir die Sicherheit unserer Gäste sehr ernst nehmen, werden sämtliche unserer Elektrogeräte einer regelmäßigen Kontrolle laut DGUV unterzogen. Bei dem betreffenden Fön war dies erst im Juli 2019 der Fall. Dass trotz Prüfung nach so kurzer Zeit ein solcher Defekt auftritt, ist sicherlich eine absolute Ausnahme, ändert jedoch natürlich nichts daran, dass das Kabel defekt war. Die von Ihnen genannten Mängel haben wir aber natürlich inzwischen behoben. Um Ihren Aufenthalt nicht zu stören, hat unsere Rezeptionistin den Zimmerwechsel einer Reparatur während Ihrer Anwesenheit vorgezogen. Als Ersatz für den defekten Fön hätten wir Ihnen natürlich ein neues Gerät zur Verfügung stellen können. Wieso dies nicht geschah, werden wir mit unserer Mitarbeiterin noch besprechen. Wir möchten uns noch einmal für die gemachten Erfahrungen entschuldigen und würden uns freuen Sie dennoch noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Freundliche Grüße Hotel Centurio
    20.01.2020

  • 5,2 Punkte

    2 Tage einfach mal raus - Bayern erkunden

    von Stephanie 10.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Wellness & Silvester in Niederbayern - inkl. Feier & Therme

    Wir haben ein sehr erholsamen und entspannten Kurzurlaub über den Jahreswechsel erlebt. Der Zugang zur Therme im Angebot kam bei uns sehr gut an. Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wir werden bestimmt noch einmal dort vorbei schauen.

    von Peter 07.01.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Ronaldo 06.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Silvester in Niederbayern - inkl. Feier & Therme

    Sehr freundliches Personal, Große Zimmer. Wir haben uns wohlgefühlt. Das Thermalbad ist schon eine Reise wert

    von Dietmar 05.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Silvester in Niederbayern - inkl. Feier & Therme

    Wir haben einen tollen Jahreswechsel im Centurio Hotel verlebt. Vielen Dank an das gesamte Team des Hotels! Wir kommen bestimmt wieder :-).

    von Marion-Petra 05.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellness & Silvester in Niederbayern - inkl. Feier & Therme

    Toll ist der Bademamtelgang direkt in die schönel Limes-Therme, die wir besonders am Neujahrstag sehr genossen haben. Leider hat sie am Neujahrstag erst um 16 Uhr geöffnet und der Kiosk hatte nicht geöffnet.

    von Gerhard 04.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellness & Silvester in Niederbayern - inkl. Feier & Therme

    Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen über Sylvester im Hotel Centurio in Bad Gögging. Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen des Hotels. Das Essen an beiden Abenden war sehr gut und auch das Frühstück war gut. Sehr praktisch ist die direkte Anbindung an die Limes-Therme durch den Bademantelgang. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Jürgen 03.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Wellness & Silvester in Niederbayern - inkl. Feier & Therme

    Wir haben das Wellness und Silvesterangebot im Hotel Centurio gebucht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent! Wir hatten eine Maisonette-Suite, die geräumig ist, zweckmäßig eingerichtet, mit Balkon, das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Wir freuten uns sehr, dass in dem Angebot ein Aufenthalt von 3,5 Stunden in der Therme beinhaltet war und dachten nach der Anfahrt erstmal entspannen in der Therme. … An der Kasse wurde uns gesagt, man könne das Upgrade auf die Vitalis Therme auf das Zimmer gutschreiben lassen, da wir kein Geld dabei hatten, weil wir den Bademantelgang genutzt haben. In der Therme angekommen ging der Stress schon los, sehr schlechte Ausschilderung wo genau der Eingang zu den Becken ist. An den Becken angekommen suchten wir nach freien Liegen, die kaum vorhanden, und wenn dann belegt waren, trotz Schild, dass man sie nicht reservieren sollte. Es waren also nur eine Handvoll Liegen und genauso wenige Stühle vorhanden, ans relaxen war hier nicht zu denken. Da war uns dann klar, warum so viele Menschen sich nur im Wasser aufhielten. Nach langer Suche haben wir dann wenigstens einen freien Haken für unsere Bademäntel gefunden, damit wir uns wenigstens im Wasser entspannen konnten. Als wir aus dem Wasser kamen haben wir nur noch geschlottert, weil es in der Halle zu kalt war. Wir waren schon in mehreren Thermen, aber ich habe noch nie gefroren. Also haben wir gedacht, gehen wir jetzt in die Vitalis Therme, um endlich zu entspannen, wieder keine Liegen, nur 4 oder 5 Stück, die wieder belegt waren und auch hier war es nicht wärmer, das Wasser hat ja immer 33, 34 Grad. So dachten wir gehen wir in die Rotlichtkabine zum Aufwärmen, aber keiner hat uns vorher informiert, dass hier der textilfreie Bereich ist, so hätte ich die 3 Euro pro Person Aufpreis für die Vitalis nicht bezahlt. Frustriert wollten wir dann wenigsten im Bademantelbereich des Cafes mit einem Kaffee entspannen, leider war auch dies nicht möglich, da dieser Bereich sehr klein ist und es auch hier nicht möglich war sich zu setzen, so sind wir dann aus dem Bad geflüchtet, was nur bis zum Ausgang möglich war, da hier am Automaten die 3 Euro Aufpreis pro Person per Karte oder per Bargeld zu entrichten waren, also nicht wie uns gesagt mit aufs Zimmer schreiben möglich ist. Zum Glück hatte ich noch etwas Kleingeld in meiner Handytasche und somit konnte wenigsten ich raus und musste dann aufs Zimmer Geld holen und wieder zurück und meinen Mann auslösen, sowas geht gar nicht! Zum Abendessen wurden wir freundlich begrüßt und an unseren Tisch begleitet, der Ober war sehr aufmerksam. Die Vorspeise war etwas zu klein, auch beim Hauptgang hätte man noch 2 kleine Kartoffeln mehr drauf legen können, der Geschmack war sonst gut, aber kaum hatte man den Hauptgang abgeräumt stellte man uns schon den Nachtisch hin, man fühlte sich dadurch wie abgefertigt. Beim Frühstück ist alles da, was man braucht, 6 verschiedene Marmeladen, 3 verschiedene Honigsorten, Nutella, Müsli, 3 Sorte Wurst und 2 Sorten Käse, Eier, verschiedene Brote und verschiedene Brötchen, wobei diesen ein paar Minuten mehr im Backofen nicht geschadet hätten, auch hier war das Personal sehr aufmerksam, bei Nachfragen nach Kuhmilch und Süßstoff wurde dieser sofort gebracht. Abends freuten wir uns auf die Silvesterfeier. Das Personal in der Kellerbar ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen, das Essen war soweit ok, auch nach Mitternacht die Gulaschsuppe und die Würstchen waren gut, aaaaaber der Alleinunterhalter war grotten schlecht! Er konnte weder Singen noch Stimmung machen und erst 5 Minuten vor 24 Uhr, also nachdem quasi der Abend schon gelaufen war, kam das Management und schickte den Alleinunterhalter nach hause, das hätte man schon wesentlich früher tun sollen! Am nächsten Tag gab es nur von 8-10 Uhr, wie gewohnt, Frühstück, und auch der Checkout war nur bis 11 Uhr möglich, das hätte man auch alles um eine Stunde verschieben können, aber da die Silvesterfeier nicht so gut war, sind wir ja früh genug ins Bett gekommen um so rechtzeitig aufstehen zu können. Der Checkout verlief freundlich und kompetent, wir werden aber trotzdem nicht mehr wieder kommen.

    von Claudia 03.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Centurio


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.