Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tropical Islands"

325 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Theresa 31.05.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Mario 30.05.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Für Rollstuhl und Kinderwagen nicht so geeignet und die grosse Baustelle hätte gem. Angaben auf der Buchungsbestätigung schon fertig sein sollen, was aber nicht war. Ansonsten sehr schön und empfehlenswert.

    von Berat 28.05.2022
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Tanja 24.05.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Stefanie 22.05.2022
  • 3,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Leider ging der Fernseher nicht auf dem Zimmer,wie bekamen zwar ein anderes größeres aber dort war einiges kaputt und die Klimaanlage war zu klein für das größere Zimmer Essen und Getränke sehr überteuert nicht zu empfehlen und die Qualität ist auch nicht wirklich gut vom Essen das Personal ist kaum freundlich und wirkt überarbeitet An sich war der Aufenthalt schön und entspannend Eine Familie muss ganz schön tief in die Tasche greifen alles sehr teuer leider

    von Sandra 19.05.2022
  • 4,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Zu warm zum einschlafen , ganze Nacht geschwitzt und frühs will man Duschen gehen vor dem Frühstück und Duschen gesperrt zum Reinigen und dauert mind. noch 1 Stunde bis alles fertig ist laut Reinigungskraft . Buchungscode zum Check-In absolut wertlos/überflüssig . Saunalandschaft wird von ihnen in Buchung aufgeführt / inklusive , falsch nicht inklusive , aufbuchung möglich .

    von David 11.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Hanno 10.05.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Noch war das Personal nicht überfordert, da Tropical Islands wahrscheinlich nur zu 1/ 3 gefüllt war. In den Hochsaisons wird dies anders werden. So war der Besuch wirklich schön und erholsam.

    von Annette 09.05.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Jana 07.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.