Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort"

86 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kuschelwellness inkl. Abendmenü | 20 Jahre Seeschlößchen-Special-Preis

    von Axel 17.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Urlaubswoche im romantischen Seeschlösschen | 7 Nächte

    von Horst 14.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Schnell mal Weg ins Wellnessparadies

    Das Hotel ist im Großen und Ganzen schön. Die Außenanlage ist schön angelegt und auch das Hallenbad und die Saunen waren sehr ansprechend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr unschön war jedoch, dass keine Wellnessangebote in Anspruch genommen werden konnten, da alle Termine bereits ausgebucht waren. Dies wurde uns bei Buchung des Hotels leider nicht angezeigt oder mitgeteilt. Selbst bei einem Anruf in dem Hotel vor Buchung, ob Wellnessanwendungen möglich sind, wurde nicht darauf eingegangen, dass für den Buchungszeitraum gar keine Termine mehr frei sind. Das ist sehr schade, da man bei einem Aufenthalt in einem Wellnesshotel auch die entsprechenden Anwendungen wahrnehmen möchte. Bei Abreise zeigt sich der Rezeptionist nicht einsichtig und zog es vor, mit uns zu diskutieren.

    von Vanessa 13.09.2020
  • 4,1 Punkte

    Wellnessträumchen Special 5 Tage | 4 Nächte - mit 20 Highlights zum 20. Geburtstag

    Leider ist in unserem Urlaub viel schief gelaufen. Gerade das Restaurant ist eine Katastrophe vom Personal her. Genauso wie die Putzfrauen!

    von Michelle 13.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Schnell mal Weg ins Wellnessparadies

    Der Besuch im Restaurant des Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen. Das Essen war gut, die Vorsuppe hätte geschmackvoller sein können. 0,2 Liter Wein in einem kleinen Weinglas zu servieren geht aus meiner Sicht gar nicht. Eine kleine Karaffe und dazu ein Weinglas gehört zu diesem Ambiente. Da muss das Personal noch geschult werden. Das Besteck zum Dessert war auch unpassend. Eine Schoko Tart mit einem Esslöffel zu essen ist eine Herausforderung. Wir haben Kuchengabeln gewünscht und bekamen große Gabeln. Das hat mich enttäuscht. Ansonsten sehr schöne Lage. Das Essen in der Brasserie des Hotels war sehr gut, optisch und geschmacklich!

    von Gabriela 12.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Entspannte Wellnesstage im Romantik Schlößchen am See

    Die Beschreibung von Kurzurlaub war nicht korrekt z.B. durften wir am Anreisetag nicht vor 15 Uhr und am Abreise Tag nicht nach 11 Uhr den Wellnessbereich nutzen. Auch den Apèritiv und das leichte Gericht wurde uns vorenthalten. Der Salat wurde uns dann, nach Aufforderung, von der Rechnung gestrichen. Ansonsten ein super Hotel. Toller Wellnessbereich, nettes Personal und alles perfekt sauber.

    von Mandy 09.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Entspannte Wellnesstage im Romantik Schlößchen am See

    von Sebastian 08.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Schnell mal Weg ins Wellnessparadies

    von Madlen 04.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Entspannte Wellnesstage im Romantik Schlößchen am See

    Wir waren zu sechst & begeistert. Die Freundlichkeit & der Service vor Ort sind mega. Und die Anlage wunderschön. Es gibt überall etwas zu entdecken. Wahnsinn! Einziger kleiner Wermutstropfen: 2 von uns wählten das Abendessen im Restaurant a la Carte (der Rest nahm das wohl übliche 3-Gang-Menü - das großartig war). Das Angebot war zwar ziemlich begrenzt, aber ganz in Ordnung, allerdings war der Hauptgang - Burger - nicht so doll. Buns zu cross, die Patties wären auch bei 2 Minuten mehr noch rosa gewesen und das Riesending kam komplett ohne Sauce. Und damit leider sehr trocken. Wahrscheinlich nur ein schlechter Tag in der Küche ... kommt vor & schmälerte unseren Aufenthalt nicht. Eventuell sollte man immer gleich das Menü empfehlen - wäre für alle Seiten sicher einfacher. Wir kommen gern wieder, soviel steht fest. :) Vielen Dank ans Seeschlößchen.

    von Anke 04.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Schnell mal Weg ins Wellnessparadies

    von Dagmar 02.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.